Wer trägt außer mir nur noch Leggings?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ich trag auch nur Leggins bzw. Hosen mit weichen Stoff. Ich hasse Jeans Hosen, der Stoff ist so hart und irgendwie fühl ich mich darin nicht wohl. Ich habe 4 Jeanshisen die mag ich und zieh ich auch an aber bin mehr so der Leggins Typ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
annaleggings86
Fragesteller

Ich habe irgendwann alle anderen Klamotten gehasst und deshalb gleich weggegeben. 😉

Ich trage Leggings mit Sicherheit länger als du, aber ich finde es gut das du Läggings trägst. Mach weiter so.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Kleidung, Leggins)
annaleggings86
Fragesteller

Na. Ein Messen sollte das hier auch nicht werden. Aber, wie auch immer: Viel Spaß in Deinen... Läggings

absolut, geht mir genau so. Nur Glanzleggings pur, nichts drunter und nichts drüber, kann ich nur empfehlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – trage seit Jahren nur noch Glanzleggings

Also nicht nur Leggings, aber auch sehr gerne, vor allem zuhause und beim Sport. Sind bequem, easy und machen eine gute Figur!

OshKoshHick  03.10.2020, 16:12

Ich trage meine 2 zum Radfahren, sind super bequem, Zuhause trage ich fast ausschließlich Jumpsuit, mage es locker.

Ich trage momentan auch meistens Leggins... aber andere Hosen trag ich auch. Leggins sind einfach so bequem.. Ist einfach nice ^^ Bin übrigens w/20 ^^

annaleggings86
Fragesteller

Hat bei mir auch so angefangen. Irgendwann hats mir dann gereicht und ich hab dann die Komplettumstellung gewagt. Einfach nice 😉.Bin übrigens w/33.