Finden Leute es attraktiv, wenn man beim Sport eine Leggings trägt und sich dabei die Unterwäsche deutlich abzeichnet?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein, für mich nicht 69%
Ja 31%

5 Antworten

Nein, für mich nicht

Leggings sind halt mal sehr Körperbetont, aber auch ideal für den Sport. Aber es geht ja um den Sport und nicht um eine Modenschau. Das man zum Sport Unterwäsche trägt sollte schon aus hygienischen Aspekten selbstverständlich sein. Das sich darunter die Unterwäsche abzeichnet ist nur die normale Konsequenz und macht deswegen den Träger oder Trägerin auch nicht unattraktiv

Ja

Guten Morgen, sieht nicht gerade gut aus wenn es sichtbar ist, irgendwie billig, lieben Gruß

Ja

Also ich finds geil, am besten ist es noch wenn es schöne und pralle Formen sind, hauptsache es gibt was zu sehen ;-D

Ja

Ja. Und Du musst auch nichts drunter tragen, kannst aber natürlich.

Ja

Wenn es ein Tanga ist und der Körper dementsprechend gut aussieht, ja.

Ansonsten eher das Gegenteil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung