Freundin nach Hause begleiten?

nicht begleiten 63%
Begleiten 38%

8 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du wirklich keine HIntergedanken hast, ist es nett von dir. Allerdings hat sie ja schon Begleitung von ihrer Schwester, daher traue ich deinen HIntergedanken nicht ganz.

Auf der anderen Seite: probier es doch. Du musst nicht bei jedem Korb sofort aufgeben. Und wenn sie dir nur einen "indirekten" Korb gegeben hat, muss das ja nicht so bleiben. Erst wenn sie direkt wird, sieht die Sache anders aus. Indirekte Körbere kannst du ruhig, aber charmant ignorieren.

GodTuberGoku 
Beitragsersteller
 08.03.2024, 13:43

Also irgendwo habe ich schon den Hintergedanken dabei einen guten Eindruck zu machen, mehr aber nicht :).

Begleiten

Ist zwar spät, meine Antwort, aber für künftige Gegebenheiten kann man sie trotzdem nutzen:

Ich würde eine Frau IMMER nach Hause begleiten. Erst recht seit 2015.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin heterosexuell.💏 Und Stolz drauf! 💪🏻

Sagen wir so: Frag doch einfach. Mehr als ein Nein kannst du nicht bekommen. Trau dich.

GodTuberGoku 
Beitragsersteller
 08.03.2024, 13:45

yessir, das tu ich wohl

nicht begleiten

Frag sie. Also biete es ihnen an sie zu begleiten.

Einfach mitgehen wirkt seltsam.

Andererseits solltest du auch bedenken das sie zu zweit sind. Heißt das Argument das du sicher gehen willst das Sie gut Zuhause ankommen steht auf unglaubwürdigen Füßen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit vielen Jahren glücklich verheiratet.
Begleiten

Wenn Du in das Mädchen verliebst bist, würde ich an deiner Stelle hartnäckig bleiben und mir nichts aus dem Korb machen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung