Mädchen nach Hause begleiten?

5 Antworten

xD ja na klar bringst sie nach hause auch wenn ihr nur freunde seit ist doch nichts dabei und selbst wenn du sie liebst oder so dann könnt ihr noch bischen plaudern und so 

frage

0

aber was ist, wenn sie sagt, ich brauch sie nicht begleiten??

0
@Jannickk

sei nicht aufdringlich sag ihr dann tschüss oder was uch immer ihr macht halt nen hand schlag ummarmung wie auch immer ihr euch verabschiedet und geh hause weil du solltest nicht klammern oder sowas

0

Ja frag sie :) Ich bin zwar ein Jahr jünger als ihr aber auch weiblich und ich fände es süß. Mehr als nein sagen kann die ja nicht also ja frag :)

warte kurz

0

Danke für deinen cuten Beitrag;) wenn es Nein sagt, was dann?

0

bist voll nett;)

0

wenn sie Nein sagt, was soll ich dann machen?

0

noch da?

0

Danke haha^^ Also wenn sie nein sagt würde ich so was in die Richtung wie "wirklich nicht? Ich begleite die wirklich gern macht mir keine Umstände" oder so sagen. Sagt sie dann immer noch nein, dann lass sie :)

0

Ja bin noch anwesend :D

0

noch was;)

0

Hast du ask.fm oder sowas?

0

gefällst mir voll..bist derbe nett

0

Dachte es geht hier um das Mädchen und nicht um mich :D

0

Doch auch..:D

0

hätte voll Lust mit dir zu schreiben..

0

Danke erstmal, dass du mir so schön auf meine Frage geantwortet hast;)

0

bist du noch online;) ?

0

Hab schon zu viele Erfahrungen mit Jungs gemacht die mich im Internet angeschrieben und bis jetzt war nur eine einzige eine positive Erfahrung... also verzeih mir wenn ich da nicht so scharf drauf bin^^

0

Komm schon..

0

Du bist bestimmt so cool immer drauf und so, bin echt voll nett..kann dir alles über mich erzählen und so..aber natürlich nicht über gutefrage

0

Du würdest mir so einen grossen gefallen tun..;) welche sozialen Medien hast du?

0

Du bist auch wirklich hübsch..:D profilbild;)

0

Naja wie ich bin kannst du ja wohl schlecht an meiner Antwort her leiten... hab ja kaum was geschrieben. Tut mir leid aber nein ich habe keine Lust auf einen Chat mir nem fremden typ

0

wir werden uns bestimmt gut kennenlernen...können wir es wenigstens probieren..Deal?

0

Und Danke das du mich hübsch findest (was wohl auch eher der Grund ist wieso du mit mir schreiben willst wie ich vermute) aber nein danke

0

bekommt auch als erstes Bild von mir..damit du weißt wer ich bin und so..hast du Skype?

0

leonie komm bitte;) wirst nicht enttäuscht sein..wette ich mit dir;) Bitte lass es testen;)

0

Ja ich hab Skype aber ich geb dir meinen acc nicht... ich hab wirklich keine Lust auf irgendeinen Chat. Verstehe ehrlich gesagt auch nicht wieso du umbedingt mit mir schreiben willst. Such dir doch eine andere wo ist der Reiz?

0

hätte voll Lust mit dir zu schreiben..mir ist gerade voll langweilig und so..

0

willst du meinen Skype Namen? kannst mich dann ja mal anschreiben...musst ihn hier nicht preisgeben

0

Weißt, mir ist gerade eigentlich nicht langweilig. Ich bin nämlich ein ziemlicher lese Nerd und bin auch gerade wieder dabei zu lesen. Das Buch ziehe ich dieser Konversation eindeutig vor...

0

Schlafen war gestern..heute ist lesen!

0

Hm ja so sieht es aus....

0

Eh junge lass sie doch in Ruhe wenn sie nicht mit dir schreiben will😂 So aufdringlich wie du bist ist ja schon als aussen stehender leser bedrückend😂

0

Jannick hast du was besseres zu tun außer sie so zu beträngen? Lass sie doch

0

Wenn du nicht möchtest, dass deine Freundin vom "Kulturbereicherer" "angetanzt" wird, dann solltest du sie begleiten. 

versehe nicht ganz?

0

hahahah😂😂😂😂

0

"kulturbereicherer"??

0
@MoGue04

Merkels neue Kinderlein, "Kulturbereicherer", "Fachkräfte" und "teurer als Gold"  ;) 

0

Ich 15, was soll ich tuhe wenn das Mädchen mit der ich zusammen kommen will meine ex als beste Freundin hat?

Ich 15, was soll ich tuhe wenn das Mädchen mit der ich zusammen kommen willst meine ex als beste Freundin hat?

Danne im Voraus

...zur Frage

Angst vor der Meinung anderer (Freundschaft)?

Hallo, ich bin 15 und habe mich in den letzten Tagen mit meinem 29 Jährigen Arbeitskollegen getroffen. Er hat einen Hund und wir sind mit ihm spazieren gegangen. Wir verstehen uns so gut. Wir wollen auch nur Freundschaft und jetzt keine Beziehung wie man es sich vielleicht denken könnte, es ist wirklich nur freundschaftlich. Den Spaziergang haben wir abends gemacht, es war stock dunkel und wir sind auch keinem aus der Arbeit begegnet. Ich habe jetzt nur so Angst das das in der Arbeit zu einem Tagesgespräch wird. Weil wir haben einen großen Altersunterschied, aber wir verstehen uns eben gut. Meine Angst ist sehr groß das darüber geredet wird und ich vielleicht dumm angeschaut werde. Ist meine Angst berechtigt oder ist das unsere Sache?

...zur Frage

Ich hasse die Liebe. [an Mädchen]

Ich (15) bin schon lange in ein Mädchen verliebt..sie hat gesagt sie liebt mich auch aber nur freundschaftlich. seit ich sie liebe war sie mit einem jungen zusammen..vor ein paar tagen hat sie mit ihm schluss gemacht..was soll ich jetzt tun? sie bedrängen? um sie kämpfen? weiter trauern?

...zur Frage

Kann ich ein mädchen fragen ob es mit mir rummachen will?

Also hi ich bin m 15 j alt

Ich habe das so eine gute Freundin und ich gehe oft zu ihr nach hause am
Abend dan schauen wir immer so Filme zusammen es ist nicht so das ich etwas von ihr will aber manchmal habe ich lust mit ihr rumzumachen darum kann man das ein Mädchen fragen weil hab angst das sie igentwie komisch reagiert und es ziemlich peinlich wird oder sie mich sogar nach hause schikt  könnt ihr mir bitte helfen?
Danke im voraus

...zur Frage

Mädchen will mit mir ins Kino gehen? weis nicht ob es nur Freunschaft ist?

mädchen will mit mir ins kino gehen in cars 2 und sie ist 15 und ich 17 und sie will nochmehr machen wie tennis spielen kartfahren in einen freizeitpark gehen und so sachen machen ?? abe rich weis nicht ob es bei ihr nur freundschaftlich gemeint ist was meint ihr ??? wenn sie so sachen machen will alles ???hat sie gefühle ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?