Mädchen nach Hause begleiten?

4 Antworten

Ist süß, du solltest aber nicht zu aufdringlich sein.

Jannickk
Fragesteller

soll ich sie fragen, ob ich sie begleiten soll..sie sagt dann 99% braucht nicht, will aber...haha?

Jannickk
Fragesteller

soll ich trotzdem sie begleiten, obwohl sie sagt, braucht nicht??

xD ja na klar bringst sie nach hause auch wenn ihr nur freunde seit ist doch nichts dabei und selbst wenn du sie liebst oder so dann könnt ihr noch bischen plaudern und so

Jannickk
Fragesteller

frage

Jannickk
Fragesteller

aber was ist, wenn sie sagt, ich brauch sie nicht begleiten??

Horumbus  04.01.2017, 03:02
@Jannickk

sei nicht aufdringlich sag ihr dann tschüss oder was uch immer ihr macht halt nen hand schlag ummarmung wie auch immer ihr euch verabschiedet und geh hause weil du solltest nicht klammern oder sowas

Ja frag sie :) Ich bin zwar ein Jahr jünger als ihr aber auch weiblich und ich fände es süß. Mehr als nein sagen kann die ja nicht also ja frag :)

Jannickk
Fragesteller

warte kurz

Jannickk
Fragesteller

Danke für deinen cuten Beitrag;) wenn es Nein sagt, was dann?

Jannickk
Fragesteller

bist voll nett;)

Jannickk
Fragesteller

wenn sie Nein sagt, was soll ich dann machen?

Jannickk
Fragesteller

noch da?

leonielala  04.01.2017, 03:13

Danke haha^^ Also wenn sie nein sagt würde ich so was in die Richtung wie "wirklich nicht? Ich begleite die wirklich gern macht mir keine Umstände" oder so sagen. Sagt sie dann immer noch nein, dann lass sie :)

leonielala  04.01.2017, 03:14

Ja bin noch anwesend :D

Jannickk
Fragesteller

noch was;)

Jannickk
Fragesteller

Hast du ask.fm oder sowas?

Jannickk
Fragesteller

gefällst mir voll..bist derbe nett

leonielala  04.01.2017, 03:16

Dachte es geht hier um das Mädchen und nicht um mich :D

Jannickk
Fragesteller

Doch auch..:D

Jannickk
Fragesteller

hätte voll Lust mit dir zu schreiben..

Jannickk
Fragesteller

Danke erstmal, dass du mir so schön auf meine Frage geantwortet hast;)

Jannickk
Fragesteller

bist du noch online;) ?

leonielala  04.01.2017, 03:20

Hab schon zu viele Erfahrungen mit Jungs gemacht die mich im Internet angeschrieben und bis jetzt war nur eine einzige eine positive Erfahrung... also verzeih mir wenn ich da nicht so scharf drauf bin^^

Jannickk
Fragesteller

Komm schon..

Jannickk
Fragesteller

Du bist bestimmt so cool immer drauf und so, bin echt voll nett..kann dir alles über mich erzählen und so..aber natürlich nicht über gutefrage

Jannickk
Fragesteller

Du würdest mir so einen grossen gefallen tun..;) welche sozialen Medien hast du?

Jannickk
Fragesteller

Du bist auch wirklich hübsch..:D profilbild;)

leonielala  04.01.2017, 03:22

Naja wie ich bin kannst du ja wohl schlecht an meiner Antwort her leiten... hab ja kaum was geschrieben. Tut mir leid aber nein ich habe keine Lust auf einen Chat mir nem fremden typ

Jannickk
Fragesteller

wir werden uns bestimmt gut kennenlernen...können wir es wenigstens probieren..Deal?

leonielala  04.01.2017, 03:23

Und Danke das du mich hübsch findest (was wohl auch eher der Grund ist wieso du mit mir schreiben willst wie ich vermute) aber nein danke

Jannickk
Fragesteller

bekommt auch als erstes Bild von mir..damit du weißt wer ich bin und so..hast du Skype?

Jannickk
Fragesteller

leonie komm bitte;) wirst nicht enttäuscht sein..wette ich mit dir;) Bitte lass es testen;)

leonielala  04.01.2017, 03:26

Ja ich hab Skype aber ich geb dir meinen acc nicht... ich hab wirklich keine Lust auf irgendeinen Chat. Verstehe ehrlich gesagt auch nicht wieso du umbedingt mit mir schreiben willst. Such dir doch eine andere wo ist der Reiz?

Jannickk
Fragesteller

hätte voll Lust mit dir zu schreiben..mir ist gerade voll langweilig und so..

Jannickk
Fragesteller

willst du meinen Skype Namen? kannst mich dann ja mal anschreiben...musst ihn hier nicht preisgeben

leonielala  04.01.2017, 03:28

Weißt, mir ist gerade eigentlich nicht langweilig. Ich bin nämlich ein ziemlicher lese Nerd und bin auch gerade wieder dabei zu lesen. Das Buch ziehe ich dieser Konversation eindeutig vor...

Jannickk
Fragesteller

Schlafen war gestern..heute ist lesen!

leonielala  04.01.2017, 03:31

Hm ja so sieht es aus....

EisblockTv  04.01.2017, 03:34

Eh junge lass sie doch in Ruhe wenn sie nicht mit dir schreiben will😂 So aufdringlich wie du bist ist ja schon als aussen stehender leser bedrückend😂

Greninja440  20.01.2019, 18:29
@EisblockTv

Echt so😂. Am Anfabg dacht ich so ,,joa netter Typ will nix falsch machen" aber dann hat sich dieser Gedanke auch verflüchtigt😯.

verreisterNutzer  04.01.2017, 08:25

Jannick hast du was besseres zu tun außer sie so zu beträngen? Lass sie doch

Wenn du nicht möchtest, dass deine Freundin vom "Kulturbereicherer" "angetanzt" wird, dann solltest du sie begleiten.

Jannickk
Fragesteller

versehe nicht ganz?

EisblockTv  04.01.2017, 03:36

hahahah😂😂😂😂

MoGue04  04.01.2017, 04:00

"kulturbereicherer"??

Erzwald  04.01.2017, 10:48
@MoGue04

Merkels neue Kinderlein, "Kulturbereicherer", "Fachkräfte" und "teurer als Gold"  ;)