Babysitter Gehalt für 3 Kinder?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du wirklich verantwortungsbewusst bist
Und du dir die Arbeit wirklich zutraust sind 10€/h schon gerechtfertigt
Unter 7,50 würd ich es nicht machen
Soviel könntest du nämlich locker mit Arbeit verdienen die weniger Verantwortung beinhaltet

Ich persönlich würde um ein Startgehalt von 20 Euro bitten und darauf hinweisen, dass es bei gegenseitigem Passen vielleicht steigerbar wäre. 3 Kinder ist ne Menge Arbeit, aber mehr als 10 Euro die Stunde würde ich nicht verlangen um sie nur abzuholen und dann noch 1,5 Stunden zu beschäftigen.