Wie kann man die Dummheit der anderen auslachen?

2 Antworten

Manche Menschen sind zart besaitet. Mein Rat: Sei nicht zu zart besaitet, denn damit tust Du Dir selbst keinen Gefallen.

Wenn Leute über mich lachen, sind die bei mir sofort unten durch und ich kann auf die gut verzichten. Ich ignoriere diese dann, wenn ich nicht auf sie angewiesen bin. Wenn ich auf sie angewiesen bin, dann spreche ich mit meinem Ansprechpartner über die Situation - um dann auch mit den Leuten zu sprechen, damit sich etwas ändern kann.

Leute, die ich tatsächlich nicht brauche, ignoriere ich.

Wahrscheinlich haben sie dich nicht ausgelacht.

Sie haben über das gelacht was du gesagt hast. Zuweilen ist es einfach nur komisch, wenn man eine Sprache nicht kann , Die Worte bekommen manchmal einfach eine andere Bedeutung, die für Muttersprachler lustig ist.

Da wird aus versehen aus einer Halbschwester eine halbe Schwester etc.

Lass es dir erklären und dann ist es auch für dich lustig. Daraus lernt man am meisten.

Es hat dich sicher niemand verletzen wollen.

chocolove204
Fragesteller

Sie haben ausgelacht was ich geschrieben habe