Mag meine Bff mich nicht mehr ?
Hallo,
Also gestern als ich in der Schule war, war es sehr komisch .
Gestern in der ersten groĂen Pause war ich mit meiner Bff an einem Platz auf dem Hof und alles war normal.
Doch es gibt ein paar MĂ€dchen die immer auf der Tischtennis Platte sitzen und normalerweise beachten wir die nicht.
Doch als die groĂe Pause fast zuende war ist meiner Bff die Gesichtsmaske runtergefallen und ich habe zwar etwas gelacht aber nicht laut.
Jedenfalls war meine Bff sauer auf mich ( keine Ahnung warum) und hat die Maske aufgehoben und ist zu den MĂ€dchen gegangen.
Die MĂ€dchen sind vor allem noch schlimmer als ich , dass heiĂt das sie einen immer auslachen und zu den dann auch AusdrĂŒcke sagen.
Ich bin meiner Bff gefolgt und sie hat mit den MĂ€dchen gequatscht und mich nicht beachtet .
Vor der ersten groĂen Pause hat sie mir auch in aller sorgen erzĂ€hlt das ihre Mutter sich verletzt hat und bei den MĂ€dchen hat sie ihre Mutter ausgelacht.
Sie hat mich bis zur 2. GroĂen Pause nicht beachtet. Und danach hat sie mit mir nur ein bisschen gequatscht und hat dann gesagt sie muss ganz dringend los.
Heute als ich mit ihr per Telefon homeschooling gemacht habe, habe ich gefragt ob ich mich mit ihr treffen kann und sie hat nein gesagt. Deswegen habe ich gefragt warum nicht und sie hat einfach gesagt : " geht dich nichts an".
Dann habe ich ihr die deutsch Hausaufgaben geschickt , weil ich die schon gemacht habe, und sie hat gesagt das ich gemein bin und sie hat sich nichtmal gefreut. Danach hat sie aufgelegt.
Nach den Sommerferien gehen wir auf verschiedene Schulen und gestern war ich deswegen auch froh.
Warum ist meine Bff so komisch zu mir ?
4 Antworten
Wie wÀre es, wenn du dich entschuldigst. Eventuell war ihr die Situation mit der Gesichtsmaske peinlich.
Ach ja stimmt đ. Trotzdem kein Grund fĂŒr solche eine Reaktion...
Verstehe es auch nicht aber wir alle waren mal jung und dumm :D
Vielleicht nur eine kurze Phase :)
Das Leben ist zu kurz um sich um sowas zu kĂŒmmern, wenn sie ohne Grund so ist. Lass es erstmal einfach so und warte bis von ihr was kommt.
Mach einfach erstmal weiter als wÀr alles normal
Freundschaften kommen und gehen
Weil einem die Maske auf den boden fÀllt? Ja dann sollte sie aber dringend an sich arbeiten wenn das einem peinlich ist.