Hey... Ich (Mädchen) habe lange Haare aber viele Leute lachen mich deshalb aus ... Was tun?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du bist Rapunzel.Siehe es positiv und lass dich nicht unter kriegen.

wenn haare schön und gepflegt sind, können sie ruhig hüft-lang sein. nur da gibt's dann echt einige neider.. haare sollten auch zu deinen Proportionen passen..wenn man ziemlich klein ist ist es seltsam wenn die haare länger als die beine sind ;)

Joliemyl 27.04.2015, 17:41

Ich finde dass meine Haare richtig gut zu mir passen aber die anderen sehen es anscheinend nicht so ...

0

ist doch nicht schlimm ich hab auch lange haare hör den doch nicht zu

Joliemyl 27.04.2015, 17:39

Sagen die das auch bei dir???

0

wieso? ich hab haare bis zum hintern und wo ich auch hin gehe beneiden mich die leute dafür. übrigens sollten haare auf jeden fall gepflegt sein um schön auszu sehen !!!

Joliemyl 27.04.2015, 17:47

Fremde Leute sagen ja auch ständig dass die wunderschön sind .. Aber meine Klassenkameraden sind komische Wesen die finden es auch ganz normal jeden tag Tausende von Menschen so zu beleidigen dass sie psychisch am Ende sind ;(

0
zaini1 27.04.2015, 17:54

ja dann würde ich sie auf deiner stelle gar nicht schneiden da es denen ja gar nicht um den haaren sondern einfach nur deren spaß dadurch haben möchten in dem sie andere fertig machen !

0

bind sie dir in Zöpfen zusammen und sonst ignorier sie. Wenn du sie schneiden lässt dann lästern sie wieder einen Schrott. Des sind leute die nichts besseres zu tun haben.

Joliemyl 27.04.2015, 17:42

Da hast du recht irgendwie finde ich die Jugendlichen werden immer schlimmer \: das hört sich jetzt an als wäre ich eine alte Oma aber das ist doch so ich zitiere: Alter hast du Probleme ?! Mach Haare mal richtig ! " und sowas auf einem Gymnasium *-*

0

Hmm warum sollte das denn schlimm sein ? Ein Bild würde es erleichtern aber ich würde mal sagen es ist Neid^^

Joliemyl 27.04.2015, 17:38

Ich darf keine Bilder ins Netz stellen <3 will ich auch nicht aber danke

0

Wie lang sind deine Haare denn jetzt? In welchem zustand sind die, also Spliss, kaputt oder so?

Joliemyl 28.04.2015, 13:33

Bis zur Hüfte und ich war vor den Osterferien im Krankenhaus und da konnte ich eine Woche nicht duschen gehen *pfui* und dadurch sind die jetzt unten ein bisschen kaputt, aber das ist kein Grund mich so damit runter zumachen :(

1
Bentmann1990 28.04.2015, 23:09
@Joliemyl

Bis zur Hüfte ist schon etwas sehr lang, das kann schön aussehen, aber ich mag es an Frauen nicht so gerne wenn die Haare sehr lang sind, grade weil es z.B. in einer Beziehung recht störend ist, die Frau braucht immer soviel Zeit dafür, die Haare sind ständig im weg, man legt sich im Bett ausversehen drauf usw. also es kann schon gut aussehen, aber es ist sehr unpraktisch finde ich. Ich persönlich würde daher sagen, lass sie dir einfach abschneiden. Ist jetzt nicht was du höhren willst, ich weiss, aber warum muss es den unbedingt so Mega lang sein? Kürzere Haare können genau so schön aussehen, sind pflegeleichter, weniger Zeit intensiv, weniger schwer auf dem Kopf und ich denke ab ner gewissen länge werden die Haare auch zu schwer sein für bestimmte frisuren oder so. Immer nur ganz lang ist doch auf die dauer auch nur das selbe, etwas abwechslung kann gut tun, dich interesanter machen, und du kannst dich dadurch auch ganz anders fühlen. Ich denke es gibt da soviele Möglichkeiten, also warum nicht auch mal was ausprobieren? Mach ruhig mal was aus dir, hab Mut zur Veränderung. Am Ende entscheidest du natürlich selber was dir gefällt und was du machen möchtest, aber stell dir doch einfach mal die Frage warum es ausgerechnet so Mega lang sein muss und ob kürzere Haare nicht genau so gut wären oder sogar vorteilhafter. Wie gesagt, sicher nicht die Antwort die du höhren wolltest, aber denk doch zumindest einfach mal drüber nach.

0

Sei stolz auf deine Haare, die sind sicher nur neidisch. Es gibt nichts hübscheres als eine Frau mit langen Haaren

Joliemyl 27.04.2015, 17:39

Warum sollten die Jungs darauf neidisch sein? ;)

0
isana0402 27.04.2015, 17:41

Die Jungs lachen vielleicht weil die anderen Mädchen lachen und sie noch unreif im köpf sind

0
Joliemyl 28.04.2015, 13:34

Ja unreif sind die sehr ...

0

omg die sind einfach neidisch auf deine schönen langen Haaren und lass sie doch reden wenn juckt ? (Tipp du kannst dir auch ein Zopf machen)

Joliemyl 27.04.2015, 17:37

Ja ich will die ja ignorieren aber die sagen mir das ins Gesicht und dann auch noch welche Länge(Schulter -_-) und zu soll ich die auch nicht machen weil das sche**e aussieht usw ;( und ich bin sehr sensibel trotzdem danke <3

0

Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu

Die meisten Leute haben ja nichts Besseres zu tun

Lass die Leute reden, bei Tag und auch bei Nacht

Lass die Leute reden - das haben die immer schon gemacht

Joliemyl 27.04.2015, 17:39

Haha das Lied kann ich auswendig ;)

0

Was möchtest Du wissen?