Bin in einen eineiigen Zwilling verliebt was tun?

4 Antworten

Mit der Zeit sieht man das. Lerne einfach beide kennen und achte auf die Unterschiede.

Oder frag sie direkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi happy

Du kannst versuchen beide besser kennenzulernen (freundschaftlich) und sie fragen, wie man sie auseinander halten kann. Mit der Zeit, kann man sie auch auseinander halten.

Viel Glück!

Hey, ich habe selbst ein Zwilling, man kann Zwillinge an der Stimme erkennen. Die ist nicht einfach so identisch wie bei allem anderen. Also Versuch halt die Stimmlage von beiden herauszubekommen.

LG

Lern Sie erstmal beide kennen und dann denk nochmal darüber nach ob und wenn in welchen von beiden du verliebt bist.