Warum haben eineiige Zwillinge immer das gleiche an?

4 Antworten

Hi.

Das hat bestimmt unterschiedliche Gründe und das ist bestimmt nicht immer so.

Ich habe auch eine eineiige Zwillingsschwester. Meine Mutter wollte früher nicht, dass wir uns um Kleidung streiten (sie hat früher immer für uns eingekauft).

Wir hatten (und haben immer noch) ähnlichen Geschmack, also haben wir uns meistens gestritten, wenn wir unterschiedliche Sachen hatten. Sie hat uns also einfach immer das gleiche gekauft (wir sind es einfach also irgendwie gewöhnt).

Andere Gründe, die ich mir vorstellen könnte:

Modische Gründe, sie mögen es, verwechselt zu werden, gleicher Geschmack...

unsere twins haben seit dem babyalter nicht mehr das gleiche an - ich mochte das eh nie, weil es dann noch schwerer ist, beide als eigenständige menschen zu betrachten und sie dann noch häufiger verwechselt werden.

aber kenne auch eineige erwachsene zwillinge die das aus spaß machen.

Immer würde ich nicht sagen, kenne nur ein paar Zwillinge, diese machen das aus Spaß.
Einfach aus dem Grund, das sie dann keiner auseinander halten kann.

Haben Spaß dran,andere zu verwirren.Ich finds blöd.Ist eh egal,mit wem man quatscht,sind ja sowieso gleich.Haben offenbar kein Bedürfnis nach eigener Identität.

NihalDM  10.09.2015, 16:13

Was ist das bitte für ein Blödsinn? Das denken nur alle! Es sind zwei Individuen!