Eineiige Zwillinge, verlieben sie sich in denselben Partner und merkt der Partner den Unterschied?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas liegt nicht in der Natur sondern ist einfach nur kindisch (das mit dem Vertauschen). Ich würde die für bekloppt halten, sorry. Es kann sein, dass du das nicht merkst. Aber mal ehrlich, es ist total hirnrissig seinen Partner mit der Zwillingsschwester oder mit dem Zwillingsbruder zu teilen. Und wenn das jemand mit mir versuchen würde, da würde ich beide Mädels in den Hintern treten.

Solche Spielchen können "mal" ganz witzig sein, aber das kommt auf die Situation an, eigentlich ist es gemein, dich so zu verarschen!!! Ich denke schon, dass du merkst, ob du den Richtigen vor dir hast, 1. weibliche Intuition, ich denke, das spürst du und 2. kann ich mir nicht vorstellen, dass sie sich genau gleich verhalten und genau die selbe Art haben sich zu bewegen und zu reden.... Und ich denke auch, dass du merkst, ob es wahre Gefühle sind, die dir dein Gegenüber grad entgegen bringt!!!

Ich kenne 3 eineiige Zwillingspärchen und kann alle auseinanderhalten. Schau Dir die beiden genau an, dann wirst Du feststellen, dass sie sich nicht wirklich gleichen wie ein Ei dem anderen. Achte z.B. auf Leberflecke, Zahnstellung, Fingernägel etc. Veräppeln lassen würde ich mich allerdings nicht - Zwillinge hin oder her - das wäre kein guter Zug von ihnen und Du solltest das auch nicht als Charaktereigenschaft akzeptieren.

Wenn Du beide Zwillinge kennst, wirst Du sehr schnell herausfinden, wenn Du den falschen vor Dir hast. Ich kannte auch mal Zwillinge, da habe ich "meinen" schon am Gang erkannt.

Auch eineiige Zwillinge kann man unterscheiden, wenn man aufmerksam genug ist. Sie haben versch. Charakterzüge, und Dinge wie z.B. ein Kuss werden mit Sicherheit auch unterschiedlich sein. Wer also auf solche spielchen reinfällt, ist nicht aufmerksam genug. Ob man es ihnen verzeihen sollte? Es kommt wohl darauf an, wie weit so ein Spaß geht. Wenn dadrunter partner leiden können, ist es wohl kein Spaß mehr und wäre entsprechend nich zu verzeihen.