hmmm...dann würde ich ihm klipp und klar sagen, dass du es verstehen kannst, wenn er innerhalb der beziehung seinen rückzugspunkt braucht, aber nicht von der beziehung. denn das würde ja bedeuten, dass ihm die beziehung kraft raubt. und dann wäre da eh einiges im argen. es klingt auch ein bisschen so, als wenn du ihm ungefragt dauernd helfen willst und gute ratschläge erteilst, aber das ist sicherlich nicht das, was er gerade braucht.

...zur Antwort

hab mal mit denen kaffee getrunken und mein wissen aus der christenlehre aufgefrischt hehe ^^ irgendwann sind sie gernervt gegangen und haben auch nie wieder geklingelt.

...zur Antwort

kein mensch kann dich zwingen, dich operieren zu lassen!!!! lass dich nicht einschüchtern, wenn du aufgrund des leidens nicht mehr arbeiten kannst, dann stell den antrag auf erwerbsminderungsrente. stell aber vorher einen antrag auf berechnung des schwerbehindertengrades. viel glück.

...zur Antwort