Verliebt in einen 15jährigen. Was soll ich machen?

9 Antworten

Heey ich bin auch in einen 15 jährigen verliebt, mir gings die letzten Wochen dreckig dann hab ich ihn kennengelernt.

Er war richtig süß hat mich zum lachen gebracht und ich hab mich wohl bei ihn gefühlt. 

Jetzt hab ich nicht mal Kontakt mehr zu ihn weil er wieder mit seiner ex zusammen ist. Mich hat das sehr verletzt, weil er mir davor gesagt hat das er nie wieder mit ihr zusammen kommt und das er jetzt mich hat und blablabla ich fühle mich ausgenutzt und das ich nur ein Ersatz für seine ex war ..... Naja Fehler 

Also wenn ich nochmal 15 Jahre jung wäre und die Möglichkeit auf eine 22 jährige habe....yamyam =) wenn du ihn liebst dann steht doch nichts dazwischen. Minderjährigkeit hin oder her....für mich ist das Thema eh sehr altbackend und sollte mal gesetzlich überholt werden in Sachen Liebe Frau-Mann

wenn du ihn wirklih gern hast und er dich auch könntest du es mit ihm versuchen, denn er ist NICHT minderjährig. mach aber nich den fehler das du ein anderes alter sagst, denn das is nie gut. man sollte nie eine bziehung mit iner lüge beginnen. sei ehrlich, gestehe ihm deine gefühle und vll wird etwas daraus.

Bei dem Altersunterschied könnte ein Beweis u.U. leicht fallen, dass es doch ein Missbrauch ist; könnte ins Auge gehen. Aber: Sind die Gefühle echt und tief, dann kann man sie pflegen aber mit dem Sex ein Jahr lang warten. Oder? "Die Gefühle sind da" Dann lebe sie, genieße sie.

er wird in 3 Monaten 16. Ja die Gefühle sind da, aber trotzdem kann ich mir (wegen dem Altersunterschied) keine Beziehung vorstellen.

0

Ich denke, es gibt da 2 Ebenen

Die Gefühlsebene ist klar, da ist was starkes da, das auch erwiedert wird (nehme ich an).

Es gibt aber auch noch die Rationale Ebene - da weist Du sehr gut, das das ganze nichts werden kann. Sonst hättest Du diese Frage nicht gestellt. Also lass es! Du wirst eine Zeit lang trauern müssen, aber "logisch" überlegt ist das die einzig richtige Entscheidung für Euch beide (lass ihn mal 18 oder 20 werden) ...

Was möchtest Du wissen?