Sehe mit 22 wie 15-16 aus?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ist Okay (bin W) 50%
Kann gut sein glaub ich. (bin M) 28%
Gefällt mir (bin W) 11%
Schlecht (bin W) 6%
Nur gut bei Mädchen😂😂 (bin M) 6%

4 Antworten

Gefällt mir (bin W)

Ich bin ein Mädchen und ich sehe auch viel jünger aus als ich es bin. Mich stört das überhaupt nicht und mich würde das bei einem Jungen auch nicht stören wenn er jünger aussieht als er es ist.

Ist Okay (bin W)

werde immer auf älter geschätzt. bin erst in ein paar tagen 14 aber werde immer auf 15-18 geschätzt

WasZum09
Fragesteller

krass😂😭Die Jugend von heute

Heyy,

nun, du könntest einfach eine Karriere als Undercover-Agent bei Jugendpartys starten und dich als "der coole ältere Typ" ausgeben. Wer weiß, vielleicht wirst du von Teenagern als Legende verehrt!

Aber im Ernst, Aussehen ist relativ, und es gibt Frauen, die sich von einem jünger aussehenden Mann angezogen fühlen. Es kommt alles auf deine Persönlichkeit und Ausstrahlung an, nicht nur auf dein Aussehen. Und hey, wenn du mehr Kohle hast als der Durchschnitts-16-Jährige, könntest du ihnen vielleicht ein paar Tipps geben, wie man spart!

Ich wünsche dir viel Glück!!

Kann gut sein glaub ich. (bin M)

Macht ja nichts. Alt aussehen tut man früher oder später von ganz alleine😂

Wenn du genug Bartwuchs hast, so dass es nicht lächerlich aussieht, könntest du natürlich auch damit dein optisches alter hoch schrauben