Junge hat mich mit seinem Alter angelogen?

3 Antworten

Ich persönlich würde ihn ja mal damit konfrontieren und schauen, was so seine Reaktion ist. Wenn du ihm wirklich wichtig bist, dann wird er wohl auch eine gute Antwort bereit haben. Wenn er jetzt vielleicht einfach nur gelogen hat, weil er dachte sonst hätte er keine Chance, und überhaupt nicht an Ehrlichkeit gedacht hat, dann wäre es möglicherweise besser, das ganze zu beenden.

Wenn dir jetzt dieser Altersunterschied wirklich zu groß ist, dann mach Schluss, aber 2,5 Jahre sehen irgendwann gar nicht mehr so groß aus und ich finde auch nicht gerade, dass das so verwerflich ist. Höre einfach auf dein Gefühl und tu das, was du für richtig hältst.

mani0dein0mann 
Beitragsersteller
 26.11.2024, 20:31

Ich schätze er hat genau deswegen gelogen, weil er wusste dass ich wsl 15 zu jung finde und ich ja mein Alter zuerst gesagt hab. 2,5 Jahre sind eigentlich echt nicht viel, aber bei Jugendlichen is es schon was anderes von der Reife her und wo man steht im Leben. Ich mein er ist ja noch offiziell minderjährig und ich eben nicht…

Trotzdem danke für die Antwort, ich werde mit ihm drüber sprechen :)

Sprich ihn einfach mal drauf an und frag ihn direkt warum er dich angelogen hat. Ich vermute, das er in dich verknallt ist und deswegen bei seinem Alter gelogen hat.

2,5 Jahre Altersunterschied finde ich nun nicht schlimm. Aber das er dich angelogen hat ist nicht wirklich schön.

mani0dein0mann 
Beitragsersteller
 26.11.2024, 20:34

Ja dass mit der Lüge ist echt nd schön, nur glaube er dachte, dass er sonst absolut keine Chance hat. Also findest du 18&15 würd klargehen? Bin da immer kritisch, weil es bei Jugendlichen schon nochmal einen größeren Unterschied macht…

Ohhh das ist eine ganz kritische Situation, also entweder sprichst du ihn darauf an oder du machst weiter so wie es war. Das wird aber auf Dauer auch für dich sehr belastend sein. Frag ihn einfach, ob er 15 ist und dann könnt ihr ja drüber reden.