Junge hat mich mit seinem Alter angelogen?
Ein paar Tage nach meinem 18ten Geburtstag (war diesen August) hab ich einen Jungen auf einem Fest kennengelernt und wir haben uns sofort gut verstanden. Als ich ihn wegen seinem Alter fragte, meinte er, dass er auch 18 ist und ich hab keine Sekunde dran gezweifelt.
Jz 3 Monate später schreiben wir täglich und haben uns seitdem paar Mal wieder getroffen, haben auch schon bisschen rumgemacht, nicht mehr. Und in diesen Monaten hab ich halt schon Gefühle bekommen, weil ich ihn echt sehr hübsch finde, lustig, etc.
Doch vor ein paar Tagen hab ich zufälligerweise selbst herausgefunden, dass er und seine ganzen Kollegen mich angelogen haben und er eigentlich FÜNFZEHN IS??
Ich kann’s halt selbst kaum glauben weil er keineswegs aussieht wie 15, nur jz fühl ich mich richtig mies und gefühlt wie ein Pedo 😭
Für mich war immer ein Altersunterschied bei Jugendlichen von über 2 Jahren total ausgeschlossen und hab immer gesagt, dass für mich 16&13, 17&14, 18&15 usw. überhaupt nd klargehen und jz bin ich selbst ned besser..
Er hat zwar vor mir Geburtstag, nur bin ich trotzdem über 2,5 Jahre älter, was mach ich jz?? Ich könnt heulen. Wieso lügt er so? Ich mein ich mag ihn echt gern deswegen Hilfe 😭🥲
3 Antworten
Ich persönlich würde ihn ja mal damit konfrontieren und schauen, was so seine Reaktion ist. Wenn du ihm wirklich wichtig bist, dann wird er wohl auch eine gute Antwort bereit haben. Wenn er jetzt vielleicht einfach nur gelogen hat, weil er dachte sonst hätte er keine Chance, und überhaupt nicht an Ehrlichkeit gedacht hat, dann wäre es möglicherweise besser, das ganze zu beenden.
Wenn dir jetzt dieser Altersunterschied wirklich zu groß ist, dann mach Schluss, aber 2,5 Jahre sehen irgendwann gar nicht mehr so groß aus und ich finde auch nicht gerade, dass das so verwerflich ist. Höre einfach auf dein Gefühl und tu das, was du für richtig hältst.
Ich schätze er hat genau deswegen gelogen, weil er wusste dass ich wsl 15 zu jung finde und ich ja mein Alter zuerst gesagt hab. 2,5 Jahre sind eigentlich echt nicht viel, aber bei Jugendlichen is es schon was anderes von der Reife her und wo man steht im Leben. Ich mein er ist ja noch offiziell minderjährig und ich eben nicht…
Trotzdem danke für die Antwort, ich werde mit ihm drüber sprechen :)
Sprich ihn einfach mal drauf an und frag ihn direkt warum er dich angelogen hat. Ich vermute, das er in dich verknallt ist und deswegen bei seinem Alter gelogen hat.
2,5 Jahre Altersunterschied finde ich nun nicht schlimm. Aber das er dich angelogen hat ist nicht wirklich schön.
Ja dass mit der Lüge ist echt nd schön, nur glaube er dachte, dass er sonst absolut keine Chance hat. Also findest du 18&15 würd klargehen? Bin da immer kritisch, weil es bei Jugendlichen schon nochmal einen größeren Unterschied macht…
Ohhh das ist eine ganz kritische Situation, also entweder sprichst du ihn darauf an oder du machst weiter so wie es war. Das wird aber auf Dauer auch für dich sehr belastend sein. Frag ihn einfach, ob er 15 ist und dann könnt ihr ja drüber reden.