Hallo, Stimmungsmacher für einen 18ten Geburtstag?

6 Antworten

Hallo :)
Ich beantworte dir die Frage jetzt auch noch und zwar weil ich gerade selber meinen 19 bald feier und ich auch die Sorge hab dass alle nur rumsitzen und es langweilig wird..

Ich hab mir gedacht das ich Partyspiele anbiete z.B. Bierpong oder Biermann.. das kann man nebenher spielen und das lockert schon einmal die Stimmung weil man vorallem beim Biermann ins Gespräch kommen kann :)
Zudem werde ich ein wenig rumfragen wer ein Musikwunsch hat und dann eben eine Playlist erstellen und diese dann abspielen.. und auch die typischen "Partylieder".. Mit einem Buffet noch dazu und eine Bar wird das bestimmt alles... zudem wenn bei dir Leute dabei sind und gerne tanzen kannst du ja noch eine kleine "Tanzfläche" machen und wenn der Pegel da is, ist die Stimmung meistens auch da :)
Bin auch noch für Vorschläge offen weil es bei mir allerdings 15 Leute warscheinlich nur sind :) 
Lieben Gruß :)

3

Ich lass es jetzt einfach mal auf mich zukommen, meine Mädels hecken bestimmt auch noch etwas aus, und mit Alkohol wird das schon:). Ich mache Tomaten & Mozzerella, Salate, Dips & Flutes voher, danach Lasagne & Gemüselasagne & zum Nachtisch Tiramisu und meine geile 18er Torte :)

0

am besten guter 90er " Oldschool " wie dieser Song hier :

▶ Robin S - Luv 4 Luv (Stones Club Mix) - YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=08FKCUp5j_A

Was möchtest Du wissen?