Handyvertrag abschließen am 18ten Geburtstag?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja kannst du selbstverständlich, bevor du das machst solltest du allerdings die Sinnhaftigkeit deines Vorhabens überprüfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die frage kannst du dir selber beantworten wenn du ein bisschen mehr nachdenken wuerdest. Ja kannst du...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HillBilly98
13.03.2016, 23:05

Ok, ich war mir jetzt nicht sicher weil ein Kumpel von mir das so machen wollte und bei dem hat es nicht funktioniert

0
Kommentar von hamburgerjung69
13.03.2016, 23:06

was war der grund bei ihm?

0
Kommentar von hamburgerjung69
13.03.2016, 23:09

aso, ja wenn du nix angestellt hast ists ja egal

0

Nice, habe ebenfalls am 09.04 Geburtstag :)

Also du kannst einen Vertrag machen, aber musst ein Festes Einkommen haben und Nachweisen. MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HillBilly98
13.03.2016, 23:18

Haha Cool

1

Kannst du, wenn du ein entsprechendes Einkommen hast. Bei Handyverträgen wird gern die Schufa überprüft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HillBilly98
13.03.2016, 23:06

Okay was genau zählt alles zu Schufa einträgen

0

Solange Du nicht ALLES unterschreibst, was Dir zwischen die Finger kommt ist es unbedenklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?