Mein Mann verschickt Profilbild von einer Frau über WhatsApp, was haltet ihr davon?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, wenn deine Befürchtung ist, dass dort möglicherweise eine Affäre am Laufen ist, hätte ich an deiner Stelle keine Angst. Dann würde er andere Dinge verschicken, als Profilbilder anderer Frauen.
Das Männer sich hin und wieder mal andere Frauen anschauen, ist wohl nicht zu leugnen. Damit werden sie ihrer Frau aber noch nicht untreu.
Warum das so ist, lässt sich mit wenigen Worten aber kaum erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist absolut nicht schlimm. Schlimmer wäre es, wenn er mit einer anderen Frau schreibt und Bilder von SICH verschickt.

So hört sich das aber so an, als würde er einfach zusammem mit seinen Kumpels die Frauen 'bewerten', also keine Sorge, das tut jeder Mann mal ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, du solltest ihn weniger kontrollieren, nicht so eifersüchtig sein und ihn mehr Privatsphäre lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe das Problem nicht. Ein Mann, der mit anderen Männern über sexy Frauen schreibt? Regen im April?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?