Unturned Server startet nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

unzureichende Informationen.

Was willst du denn noch wissen?

0

Standart RAM (Also die kostenlose Variante)

Slots 4

Tage 30

Ich habe Rocketmod drauf

Map Washington

Keine Mods

0

Wenn es Tage gibt hast du den wahrscheinlich gemietet. (Nitrado?) Hilft ja schon weiter.

0

Gibt es eine Konsole, die du aufrufen kannst oder einen Fehler-Log?

0

prüfe deine Internetverbindung. manche server benötigen eine sehr schnelle verbindung. vielleicht ist es eine art bug. es ist gerade eine neue version von unturned rausgekommen vielleicht wurde es da gefixt.

Unturned-Server erstellen, wie?

Ich war dabei einen Unturned-Server auf meinem Linux VServer auf Ubuntu zu erstellen, Ich habe jetzt dieses Tutorial befolgt: http://devdox.net/how-to-setup-unturned-server-on-linux/ Ich starte den Server mit der start.sh und dann steht da Running, aber nicht's passiert. Kann nicht auf den Server joinen garnichts... Was Soll ich tun??

...zur Frage

Wie können andere auf meinen eigenen Ts3 Server joinen?

Hallo,

Ich habe ein Problem....

Ich habe einen Ts3 Server erstellt ich weiß aber nicht wie andere darauf joinen können!

Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich wollte dafür Kein Geld ausgeben!

...zur Frage

Spiel Battlelands Royale Startet nicht?

Hilfe bei mir startet das handyspiel battlelands Royale nicht könnt ihr mir helfen. Immer wenn ich es starte bleibt es bei 40 % und manchmal steht da verbindung zum server getrennt versuchen sie es erneut

...zur Frage

TeamSpeak3 Server Problem beim Joinen?

Hey, ich habe einen TeamSpeak Server auf meinen neuen VServer installiert nur gibt es ein Problem und zwar ich kann joinen die ts3 bots auch aber meine Freunde kommen nicht drauf haben versucht das Problem zu fixen aber konnten es nicht finden. Bitte helft mir

MFG Peter

...zur Frage

Freund kann nicht auf Hamachi-Unturned-Server joinen. Wie kann ich das fixen?

Wie oben schon genannt habe ich gestern einen Hamachi-Unturned-Server erstellt.Alles klappte perfekt. Doch als ein Freund von mir joinen wollte blieb er im Ladescreen hängen obwohl er meine Schritte hören konnte und obwohl am Server angezeigt wurde er sei bereits drauf. Also meine Frage, liegt es an meinem Server und wenn ja wie kann ich das fixen?

Danke im voraus!

...zur Frage

HAmatchi Server für Unturned, Freunde können nicht joinen?

Alsooooo...ich wollte mit meinen Freunden einen Hamatchi Server bei Unturned erstellen. Also hab ich jden schritt so gemacht wie er im Internet ekärt wird. Verknüpg´fung von unturned, für die Konsole usw. So jetzt hab ich denn Server am laufen...das Problem dabei ist nur ich kann joinen. Und das obwohl ich und mein Kumpel im geichen Hamatchi Netzwerk sind....(und wenn der Kumpel bei sich in Hamatchi geht wir im bei meinem Namen ein gelben Dreieck angezeigt) Wäre echt nett wenn uns jemand helfen könnte... Danke schon einmal an die Community

Gruß ReinerR21

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?