Unturned Server startet nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

unzureichende Informationen.

Was willst du denn noch wissen?

0

Standart RAM (Also die kostenlose Variante)

Slots 4

Tage 30

Ich habe Rocketmod drauf

Map Washington

Keine Mods

0

Wenn es Tage gibt hast du den wahrscheinlich gemietet. (Nitrado?) Hilft ja schon weiter.

0

Gibt es eine Konsole, die du aufrufen kannst oder einen Fehler-Log?

0

prüfe deine Internetverbindung. manche server benötigen eine sehr schnelle verbindung. vielleicht ist es eine art bug. es ist gerade eine neue version von unturned rausgekommen vielleicht wurde es da gefixt.

Warum kann mein Freund nicht auf meinen Unturned Server joinen?