Ls 25 Nitrado Server gibt es doppelt?
Ich habe bei Nitrado einen LS25 server gekauft. Auf einmal tauchen zwei Server im LS nit den selben Namen auf.
Zusätzlich schwankt die CPU Leistung immer zwischen 0 und 100% wenn wir zu zweit spielen.
Wisst ihr warum?
2 Antworten
Eventuell hat Nitrado was bei der Server-Registrierung verbockt. Wenn Dein Anmeldepasswort funktioniert, dann ist es auch Dein Server.
Natürlich schwankt die CPU-Leistung; die hängt ja davon ab, ob der Server was arbeiten muss oder nicht. Die Frage ist: "Läuft das Spiel flüssig?"
Ich hab ein LS22er Server bei Nitrado für familieninternes Spielen. Ist ein 4 Spieler-Server und wird sind maximal zu Dritt. Läuft ohne Probleme. Bei 4-Spielern ruckelt er ab und zu.
Der 16er Server für den 25er läuft bei G-Portal, da der 16er Server bei Nitrado zu oft gelaggt hat. Allerdings sind wird auf dem 16er Server maximal zu fünf im Moment, daher flutscht der. Aber selbst der schlägt ab und zu mal auf 100% Auslastung. Das Spiel läuft aber flüssig.
Ich kenne das von Valheim bei G-Portal...
Es scheint eine Kopie von irgendjemand zu sein, da ich aber ein Passwort festgelegt habe, merke ich gleich den Unterschied..
Vor allem kann ich den 2ten Server nicht betreten...
Keine Ahnung was das ist...
Mich würden aber eher die 0 und 100 % nerven...
Bist du sicher, dass ihr auf dem Server spielt, und nicht doch irgendwie lokal ?
Ich joine immer auf die IP, denn Namen sagen nichts aus, wie du ja siehst...
Geht im LS nicht. Alles "Server" kommunizieren mit GIANTS und die Liste mit den Server wird dann von GIANTS an die Clients übermittelt. Direkter Join über IP ist nicht möglich.
Hmm, wie sichert man dann seine eigenen Server gegen Spieler, die man nicht mag ? Passwort ?
Ja, Du kannst Zugangspasswörter vergeben.
Zudem muss im Multiplayer ein "Hof" angelegt werden. Nur Mitglieder eines Hofes können quasi irgendwas machen. Die Höfe können auch durch Passwort gesichert werden.
Und natürlich kann der Server-Admin auch Spieler bannen.
Ich habe bis jetzt nur LS22, aber vielleicht ist LS25 auch interessant...
Den 25er gibt es ja erst knapp Wochen. Die "Serverbedienung" ist aber seit dem 19er dieselbe (evtl. schon länger, hab aber erst seit dort einen Server.)
Dann können wir ja mal zusammen einen Acker umpflügen...
Ich habe auch ein passendes Lenkrad und Konsole...
Hab ich auch, spiel aber ehrlich nur mit der Seitenkonsole.
Lenkrad kommt nur ran, wenn mein Vierjähriger zocken will.
Die reiner Fahrerei mit Lenkrad macht schon Spaß. Aber mich stört es dann immer, dass ich die Sicht dann mit den Joysticks korrigieren muss. Vor allem, wenn ich am Lenkrad gerade eingeschlagen hab. Eigentlich geht das auch über das Sidepanel, aber....
Naja, mir sind Maus+Tastatur und Seitenkonsole lieber.
Wobei ich noch dabei bin, mir die hier zu "ersparen" https://ble-seitenkonsolen.de/shop/seitenkonsolen-v2/motioncontrol/
Naja ich joine halt auf dem Server mit dem Namen und Passwort das ich bei Nitrado eingestellt habe.