BEDWARS PLUGIN GESUCHT / GUI PLUGIN

5 Antworten

Es gibt natürlich Bedwars Plugins, allerdings sind diese für Bukkit Server und nicht für BungeeCord programmiert und sind meistens auch nicht so umfangreich wie das von Gomme oder auch Vace.

http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/bedwars/ (Ich habe dieses Plugin nicht programmiert, deswegen garantiere ich auch nicht, dass es funktioniert oder die selben Funktionen mit sich bringt die du gerne hättest).

Wenn du ein Plugin haben willst, dass genau das hat, musst du selbst programmieren lernen, (aber nicht von mir :p)

LG.

Du kannst den Villager mit befehl machen den rest weiß ich nicht der Befehl geht auch mit sachen was er für wie viel verkauft

Sow wie auf Vace geht das wahrscheinlich nicht aber du kannst es ja mit shopkeepers versuchen.

computerhelper
Fragesteller

Wird mal gucken was das ist. MFG Duker

Wozu brauchst du plugns für bedwars? Benutz einfach command blöcke.