Tatsächlich funktioniert das. Es gibt sogar bereits ein vorgefertigtes Script dafür, das in VBA geschrieben ist und ein Bild der Webcam/angeschlossener Kamera in einem Formular anzeigt. Das Script gibt es hier:

http://www.herber.de/bbs/user/78411.xls

Das Bild dann wiederrum in das Worksheet einzufügen musst du selbst mal schauen. Ist jedenfalls nichts für Anfänger ...

Mit Alt+F11 kommst du in den VBA-Editor, wo du dann den dazugehörigen Code findest. Solltest du kein (VBA-)Programmierer sein, wird es allerdings schwer zu verstehen sein.

...zur Antwort

Naja, während die CPU sich ausruht, wird die Grafikkarte schwitzen. Das ist natürlich nicht so schlimm wie andersrum, aber natürlich auch schade. Klar spielt hier aber auch immer der Preis eine Rolle.

Würde aber lieber zu einer 1060 6GB greifen als eine 1050ti. Je nachdem was für Spiele du natürlich spielst.

FHD oder WQHD ist geschmackssache, aber wenn du wirklich neue Spiele spielen willst und dich für eine 1050ti entscheidest, wird die größere Auflösung des WQHD natürlich nochmal etwas anstrengender für deine Grafikkarte, was dann eher ungünstig ist.

...zur Antwort

Da gibt es viele Webseiten, die sowas anbieten. Die meisten auch kostenlos zu bestimmten Bedingungen (z.B. 1 Monate Laufzeit, max. 350 Antworten).

Das gibts zum Beispiel hier: https://www.umfrageonline.com

Unter "Beispiele" findest du auch eine Beispielumfrage. Zudem findest du auch eine Beispielauswertung, dass du siehst wie du im Endeffekt die Umfrage auswerten kannst.

...zur Antwort

Democracy 3 fällt mir ein. Das ist schon relativ realistisch gestaltet und gar nicht so einfach :)

...zur Antwort

Ich glaube da gibt es ein Problem mit deinem Spiel. Tut mir Leid wenn ich das jetzt erwähne, aber ich musste schon bisschen schmunzeln, denn "Unbound" heißt einfach "Unbelegt" bzw. direkt übersetzt "Ungebunden". Es ist also keine Taste.

Wenn du es auch nicht ändern kannst dann wie gesagt: Spielfehler. Da hilft nur das Spiel mal in Origin zu reparieren.

...zur Antwort

Scheint wohl was mit Javascript nicht ganz zu stimmen. Könnte ein Problem bei Pinterest sein. Ich gehe mal davon aus, dass du Javascript im Browser aktiviert hast, sonst würdest du auf so ziemlich jeder Webseite Probleme haben. Selbst hier auf gutefrage.

Würde mal versuchen den Browser-Cache zu leeren. Hier findest du eine Anleitung zu jeglichen Browsern:
http://blog.comspace.de/know-how/browser-cache-was-ist-das-und-wie-loesche-ich-diesen/

...zur Antwort

Der Upload ist bei einer normalen Internetverbindung meist sehr deutlich langsamer als der Download. D.h. du kannst mit einer 25k Leitung z.B. gut Zocken und dabei etwas runterladen, ganz egal ob auch 5 Leute nebenher im WLAN sind. Die Downloadgeschwindigkeit reicht dafür aus.

Kommt nun aber ein Upload dazu (Livestream ist ja ein Upload ins Internet, sodass andere es auch anschauen können) kann selbst die 25k Leitung manchmal nicht ausreichen. Es kommt natürlich dann darauf an mit welcher Qualität du den Livestream laufen lässt. Ein 1080p oder gar 720p Livestream wird wahrscheinlich nicht ruckelfrei möglich sein bei einer Uploadgeschwindigkeit von unter 1MB/s.

Jetzt kommt noch dazu, dass du eine WLAN Verbindung anstatt einer LAN-Verbindung nutzt, was den Upload nochmals etwas reduziert.

Je nach Spiel kommt es dann wiederrum darauf an, ob die Xbox die Leistung hat das Spiel laufen zu lassen und nebenher zu streamen. Wenn du das Laggen selbst wahrnimmst, liegt es meistens daran, dass die Xbox nicht genug Leistung hat. Hat nur der Zuschauer laggs, du aber keine Wahrnehmen kannst, liegt es zumeist an einer zu langsamen Uploadgeschwindigkeit.

...zur Antwort

Einfach auf den Posteingang (oder dort wo die ungelesenen Mails angezeigt werden) mit einem Rechtsklick das Kontextmenü öffnen und auf "Alles als gelesen markieren" klicken. Dann sollte die ungelesenen Mails auch nicht mehr sichtbar sein.

...zur Antwort

Mein Plugin BedwarsRel sollte dich zufriedenstellen:
https://www.spigotmc.org/resources/bedwars-rel.6799/

...zur Antwort

Es gibt diverse Anbieter, die dir einen ganzen TS3-Server leihen. Entweder googelst du mal nach "TS3 kostenlos" oder "TS3 for free".

ts3-free.de - Ein Beispiel - zwar nicht ausprobiert, aber war der erste Treffer bei Google :)

ts3-4free.de - Ebenfalls ein kostenloser Anbieter - der leider aber keine freien / offenen Server hat (Statusanzeige auf der linken Seite).

Und dann noch in der Zwischenzeit einen gefunden: ts-sponsor.com

Ansonsten kostet das ja nicht die Welt, einen TS3-Server zu kaufen...

...zur Antwort

Ganz einfach: In der Lesezeichen-Symbolleiste irgendwo einen Rechtsklick ausführen und dann auf "Neuer Ordner ...". Dort kannst du dem Ordner dann einen Namen geben. Um Lesezeichen in den Ordner zu speichern, musst du lediglich ein bereits erstelltes Lesezeichen auf den Ordner "ziehen". gg

...zur Antwort

Hallo Marvin0509,

im Skype gibt es in den Einstellungen bei "Mikrofon" eine Auswahl, welches Mikrofon verwendet werden soll. Dort kannst du deinen Soundeingang auswählen. Wenn dieser Soundeingang nicht vorhanden ist, folgendes tun:

Du musst unter Start -> Systemsteuerung -> Sound / Hardware und Sound -> Beim darauffolgenden öffnenden Fenster auf den Reiter "Aufnahme" klicken.

Falls du kein Eingang zum auswählen hast (z.B. da steht "Nicht angeschlossen"), musst du einen Rechtsklick in der Auswahliste machen und auf "Deaktivierte Geräte anzeigen" klicken. Danach siehst du evtl. "Stereomix". Den musst du aktivieren und als Standard setzen.

Dann kannst du im Skype den "Stereomix" ebenfalls verwenden. Dieser sollte dann den Sound im Skype abspielen.

...zur Antwort

Sieht so aus, als würde er alle E-Mail Adressen automatisch speichern, an die du bereits Mails verschickt hast und diese natürlich als Vorschlag anzeigt.

Vielleicht hilft es, alle versendeten Mails aus deinem "Gesendet" Ordner zu löschen. Falls das nicht hilft, weiß ich leider nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.