Minecraft Minecarts löschen/entfernen/despawnen lassen?

4 Antworten

Du machst es am besten so: Am Ende platzierst du eine Aktivierungsschiene, die den Spieler aus dem Minecart wirft. Dann fährt das Minecart weiter, fährt gegen einen Kaktus und wird dann von einem Trichter (Hopper) auf gefangen, der das Minecart weiter in eine Truhe leitet.

Game on!, Jeremy

Hier ein Design. - (Minecraft, minecart)

Naja, gibt bestimmt Plugins dafür, ist ja nicht zu schwer sowas zu machen ^^

BlueSRSIII
Fragesteller

Also ich behersche es nicht xD

Du kannst dir ein plugin machen dass eine lore wenn kein spieler drin sitzt nach 20 sekunden löscht :D

Nein dazu gibt es kein plugin oder befehl EINFACH ABBAUEN

BlueSRSIII
Fragesteller

Auf einem Publicserver kann ich das leider nicht immer machen ;) brauche einen Befehl oder sowas der das im Minutentakt oder so macht auch wenn ich als Administrator mal offline bin