Wie kann ich Items über lange strecken transportieren?

2 Antworten

Ich würde auch sagen, dass das mit ungeladenen Chunks nicht geht. Als schneller Transportweg bleibt dann der Weg durch den Nether mit einem Boot + Eis, so kann man auch große Distanzen sehr schnell hinlegen

Henrywin01
Fragesteller

Alles klar dann muss ich beim server die render distance mal erhöhen xD

Ohne alles zu laden keine Chance. Um ein Item du einen Chunk zu transportieren muss dieser auch geladen sein. Hab in meiner Base das immer mit Wasser oder Eis gemacht. Da haste aber das selbe Problem. Eis ist aber schön leise. Kann ich aber nicht für wertvolle Items empfehlen.