Minecraft Chunks Laden?

3 Antworten

Du kannst Chunks zu einem immer geladenen Chunk mit dem Befehl /forceload machen. Hier die offizielle Wiki Seite: https://minecraft.fandom.com/de/wiki/Befehl/forceload

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.

Wenn du das ganze in einer Welt ohne Cheats machst kannst du einfach einen chunk loader machen das ganze findest du zig mal - such einfach auf YouTube nach "Chunk loader 1.20" und dann läuft dir Farm

Woher ich das weiß:Hobby

Es werden immer nur bis max. 8 Chunks um einen herum geladen. Deswegen kann es sein dass deine Vollautomatischen Farms nicht weiter arbeiten wenn du zu weit entfernt bist. Habe mir die Vollautos immer so nah wie möglich, meist unterirdisch unter meine Base gebaut (wegen Geräuschen)

Woher ich das weiß:Hobby