Minecraft Plugin das man nur ein halbes herz hat?

6 Antworten

Geh auf YT und such BastiGHG ein halbes Herz. Ich glaube der macht ein Command in nen lila Command Block rein da kannst du nachschauen. Muss aber Teil 1 sein

Ich hoffe konnte dir helfen. Falls der Command zu lang war geh auf /gamerule naturalRegeneration false und gib dir so viel Schaden, bist du auf einem halben Herz ist.

Woher ich das weiß:Hobby
AROCS3245
Fragesteller

welches video von bastighg?

Wenn es nicht unbedingt ein plugin sein muss gib allen Spielern mit einem Wiederholcommandblock vergiftung. Die zieht dich permanent auf ein halbes Herz runter und sobald du regenerierst bekommst du wieder schaden bis du auf einem halben Herz bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AROCS3245
Fragesteller

Und wie ist der befehl?

Man braucht dafür nichtmal ein Plugin oder ein Mod. Nutze /attribute um den Attributswert der Gesundheit auf 1 zu setzten (nutze base und set)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft

Du schreibst in einen Commandblock (Wiederholen|Unbedingt|Immer aktiv):

/data merge entity @a[limit=1] {Attributes:[{Name:generic.maxHealth,Base:1}]}

Geht 100%

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser
AROCS3245
Fragesteller

der command geht nicht

Brockdish  16.06.2020, 16:46
@AROCS3245

Was steht denn als Fehlermeldung?

Auf welcher Version spielst du denn?

Brockdish  16.06.2020, 16:48
@AROCS3245

Ach so. In der 1.8 geht es nicht lol

Mit /effect give @a poison 1 255 true kannst du alle Spieler vergiften. Diesen Befehl fügst du in einen Commandblock ein, der an einer Clock steht, damit der Befehl immer ausgeführt wird.

Ja mach ein plugin was deine herzen auf ein halbes resetet ist relativ einfach zu programmieren

Woher ich das weiß:Hobby
AROCS3245
Fragesteller

Ich kann sowas nicht programmieren