Minecraft PE Handy/Tablet - wo kann man Enderaugen im Inventar finden?

2 Antworten

Man kan in der PE keine Ender Augen im Kreativ modus finden. Du kannst sie nur mit mods in der PE machen (Stand April 2015). Laut einem Reddit Post werden die Ender Augen bald reingepatched. Aber dies könnte noch dauern, weil noch die Redstone Komponenten wie Piston im Vordergrund stehen.

Es gibt sie in der PocketEdition nicht, deswegen sind ja auch Endportalrahmen sinnlos da man eh` nicht ins Ende kann!