Kennt ihr kostenlose Roleplay apps fürs Handy oder Tablet?

1 Antwort

Hallo DarkCookie20,
ich kenne eine App namens Discord, auf der ich aktiv bin und auf der man unter andem roleplayen kann. Ich kann die App/Webseite echt empfehlen.

Liebe Grüße,
DiscordWoelfin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DarkCookie20
Fragesteller

Und wie kann man da dann roleplayen?

DiscordWoelfin1  11.09.2021, 19:45
@DarkCookie20

Du kannst verschiedenen Servern beitreten, im Internet kannst du auch nach Öfftentlichen suchen und denen mit einem Einladungslink beitreten. Auf Discord gibt es allgemein nicht nur Roleplay-Server, sondern auch Fan-Communitys oder einfach Server, in denen man mit Freunden in verschiedenen Kanälen chattet.
Innerhalb Discord kann man auch nach RPG-Server suchen. Ich bin selbst fast nur auf Roleplay-Servern, den/die passenden Server musst/kannst du dir nach deinen Interessen selbst raussuchen.