ps3 auf ein tablet streamen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es geht mit spezielen kabeln weiss aber leider nicht mehr welche frag im laden wie z.b media markt nach z.b es gab auch so ein kabel wo psp mit fernseher verbinden kannst am besten guckst du nach wie das heisst und hollst es dir bei ebay für einen €

Danke. Hast du das schon ausprobiert?

0

Ja mit einen Freund zusammen

Warum darf ich das Tablet nicht DURCHWEG am Ladekabel benutzen?

Mein Tablet hat einen schwachen Akku und schon nach maximal 1,5 bis 2 Stunden streamen ist er leer. Kann ich das Tablet nicht am Ladekabel belassen und benutzen, wenn ich zum Beispiel an den TV oder an die Musikanlage streamen will- und zwar längere Zeit ?

...zur Frage

Micro USB am tablet Defekt

Hallo ich bin einmal bei laden des tablets über das micro USB Kabel gestolpert und der micro USB ist umgeknickt und Funktioniert jetzt nicht merr.Weiß jemand wo oder wie ich den micro USB reparieren kann?

...zur Frage

Von Tablet auf Fernseher streamen?

Ich habe ja jetzt einen Fernseher im Schlafzimmer. Auf meinem Tablet habe ich Swisscom TV installiert, kann ich das irgendwie auf meinen Fernseher streamen? Tablet ist ein Acer Iconia One 10 B3-A30. Fernseher ein NPG RC-02A

...zur Frage

PC mit Tablet verbinden?

Wenn ich mein Tablet per HDMI kabel an meinem PC anschließe kann ich den Tablet screen am PC sehen... kann ich aber auch den PC screen am Tablet sehen?

Ich weiß es gibt solche Stream Apps aber ich brauch möglichst wenig verzögerung... also kann ich mein PC screen per HDMI auf dem Android Tablet anzeigen lassen?

...zur Frage

Nvidia shield tablet csgo ohne streamen spielen?

Hallo ich wollte mal wissen ob es möglich ist auf dem nvidia shield tablet Steam spiele zu spielen oder in erster Linie CSGO ohne sie von mein PC aus zu streamen ? Z.B. Ich fahre in ein Hotel und will dann von da aus csgo auf dem tablet spielen (WLAN ist vorhanden) geht das ?

...zur Frage

Android Tablet mit dem Fernsehen oder Computer verbinden?

Hi, habe das "Asus MeMO Pad HD 7 (ME173X-1B011A)" Tablet und würde es gerne mit dem TV oder Computer verbinden, um Bilder oder Spiele zu spielen. Das Tablet hat kein mini HDMI Stecker. Ich habe hier ein Kabel gefunden aber bin mir nicht sicher ob sowas gehen würde http://www.amazon.de/mumbi-Micro-HDMI-Kabel-1080p/dp/B004QIHAVE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1407160004&sr=8-1&keywords=mini+usb+zu+hdmi Und braucht man ein Programm oder etc. um das Tablet am PC nützen zu können? Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?