Habe die schlimmste Mutter der Welt - was kann ich tun? :-(

Hallo ihr Lieben, mittlerweile bin ich echt ratlos und weiß nicht, was ich tun soll. Als Fall für das Jugendamt würde ich es noch nicht einstufen. Jedoch trifft und enttäuscht mich das schon sehr, dass ich unter einer solchen Mutter leiden muss. Sie ist sehr streng was Freund und Männer betrifft, und mir gegenüber total respektlos; aus ihrem Mund kommen nur Worte, die immer was an mir kritisieren und mich fertig machen. Selten kommt ein nettes Wort von ihr. Sie sagt grundlos ich sei dumm (aus voller Überzeugung und mit Wut in den Augen) dabei habe ich ein gutes Abitur gemacht - sie nicht.

Vorhin hat sie mich mit erniedrigenden den Worten aufgefordert, das Geschirr zu machen. Ich habe kein Wort gesagt, habe ihren Befehl befolgt. Dann schaute sie mir mit Adleraugen zu und als ich einen kleinen Fehler machte, machte sie mich dumm an und spritzte mir Wasser, das an ihren Fingern war, in die Augen. So ein respektloses Verhalten habe ich mir nicht gefallen lassen und habe ihr vor Augen geführt, wie assozial ihr Verhalten ist und habe den Raum verlassen. Dass meine Mutter mich mit ihrem respektlosen Verhalten weh tut und dass ich mich wie der letzte Dreck fühle, merkt sie nicht. Oft sagst sie mit einem wütenden Blick "Miststück" zu mir. Ich fühle mich gehasst und ungewollt. Was mich zudem immer enttäuscht hat war, dass sie mich noch nie in den Arm genommen hat, als ich noch klein war und weinte, auch wenn ich vor ihr stand. Ich weiß nicht, ob sie das nicht kann oder ob sie nicht weiß, was das Wort Erziehung bedeutet. Volljährig bin ich und Ausziehen werde ich auch bald. Nur leider dauert es noch ein wenig und bis dahin weiß ich leider nicht, wie ich damit klarkommen soll. Eine objektive Meinung von euch hier zu, würde mir vielleicht etwas weiterhelfen, da ich mit sonst keinem anderen darüber spreche. Danke schon mal!

...zur Frage
  1. Sagst doch deinen Vater

2.Du bist 18 und brauchst dir nichts sagen zu ´lassen

3.Zieh doch fürs erste zu dein freund bist du deine wohnung hast

...zur Antwort

es geht mit spezielen kabeln weiss aber leider nicht mehr welche frag im laden wie z.b media markt nach z.b es gab auch so ein kabel wo psp mit fernseher verbinden kannst am besten guckst du nach wie das heisst und hollst es dir bei ebay für einen €

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.