iOS auf Android Tablet möglich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, ist es nicht, da die Hardware auf das OS ausgelegt ist. Spätestens bei den Treibern wird es klemmen.

johannesisak 07.08.2012, 23:34

Okay, danke! Dann werde ich wohl doch mit Android Vorlieb nehmen, oder eben auf ein iPad sparen müssen.

0

Apple gestaltet seine Betriebssysteme und deren Lizenzbedingungen so, dass sie nur auf Apple-Hardware laufen darf!!

In diesem Aspekt hat Apple den Managern von IBM einiges voraus! Die hatten nämlich völlig vergessen, ihren damaligen PC mit passenden Patenten zu schützen! Allerdings war auch nicht unbedingt vorhersehbar, dass ausgerechnet der IBM-PC von Hinz und Kunz nachgebaut wird … :-)

Du wirst wohl auf ein iPad sparen müssen … :-)

per root möglicherweise aber wenn du dich nicht auskennst solltest du es lieber lassen

Geht nicht, du kannst lediglich das iOS- Design übernehmen, z.B mit dem Go Launcher und einem iPhone- Theme, gibts genug davon

Nein, du kannst es nur so aussehen lassen mit iLauncher.

Was möchtest Du wissen?