Minecraft Switch Spieldetails einsehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Nintendo Switch-Version von Minecraft kannst du einige Spieldetails über das Menü "Pause" einsehen.

Um das Menü "Pause" zu öffnen, drücke während des Spielens die Taste "Plus" auf deinem Controller. Dann findest du auf der linken Seite des Menüs einige Informationen zu deinem Spiel, wie zum Beispiel deine aktuelle Position, dein Lichtlevel, deine aktuellen Ressourcen und deine aktuelle Gamemode.

Um deine genauen Koordinaten zu sehen, kannst du auf den Reiter "Spiel" wechseln und dann auf "Spieldetails" klicken. Hier findest du deine genauen Koordinaten und einige weitere Informationen zu deinem Spiel, wie zum Beispiel deine aktuelle Weltgröße und deine aktuelle Spielzeit.

Es ist auch möglich, dass du in einigen Mods oder Resource Packs weitere Informationen über das Menü "Pause" einsehen kannst, je nachdem, was in deinem Spiel installiert ist.

Hoffe, dass dies hilft!