Wie aktiviere ich einen seed aus dem Internet in Minecraft auf der Ps4?

2 Antworten

Du musst schauen ob der Seed zu Java oder zur Bedrock gehört (müsste Bedrock sein). Zudem muss auch darauf geachtet werden zu welcher Minecraft Version der Seed gehört. Die Seeds ändern sich nämlich bei Updates bzw. werden bei Zeiten durch neue Updates ungültig. Beispiel: Die Seeds für die 1.16 funktionieren zum Beispiel nicht für 1.18.

Erst mal schauen ob der seed für bedrock oder Java ist