Was glaubt ihr wie viele laserlucas Minecraft Welt haben?
Hi
Der Youtuber laserluca hat vor einem Jahr begonnen ein Minecraft Projekt zu starten und vor ein paar Tagen war die 100ste und letzte Folge. In der Videobeschriebung von diesem Video gibt es den seed der Welt und die fertige Welt zum runterladen.
Ich frage mich wie viele außer mir sich seine Welt geholt haben. Das Video hat momentan nur 400.000 Aufrufe, also was schätzt ihr?
LG
9 Stimmen
2 Antworten
Ich freue mich so auf Staffel 2 :D
Ganz ehrlich,
Ich glaube sein Projekt ist groß angekommen und bei dem Glück dass er so eine geile Map bekommen hat, denke ich schon dass es sehr viele Fans geben wird die die Welt ebenfalls spielen wollen, oder aus diesen praktischen Inseln (praktisch zum Bauen)
auch was cooles machen wollen.
Ansich kann man doch keine Minecraft-Welt kopieren?
Dann verstehe ich die Frage ehrlich gesagt nicht.
Aber nicht indem man wie so'n ultra Hardcore fan jeden block der gesetzt wird kopiert?
Man kann in den Minecraft Ordner gehen und dann aus dem Ordner wo die Welten sind, den Ordner von seiner Welt kopieren, dann hochladen und jemand anderes kann ihn runterladen und in seinen Welten Ordner importieren
Ich meine nicht den seed, sondern da wo alles schon fertig ist und man auf Level 63 ist