Speicherplatz aufgebraucht in Minecraft?

3 Antworten

Habe von meinem Zocker-Kollegen das gleiche gehört. Er meinte das Minecraft auf der PS4 nur einen begrenzten Speicherplatz besitzt der sozusagen reserviert ist. Wenn der Speicherplatz (sagen wir mal 2GB, bin mir nicht sicher) aufgebraucht ist, soll das Spiel nicht mehr speichern können oder keine neuen Speicherplätze mehr belegen können. Kann das jemand bestätigen?

Masuya  24.11.2021, 22:33

Da ich keine andere Möglichkeiten sehe, würde ich das so bestätigen.

Wenn bei allen noch Platz auf der Festplatte ist, dann kanns nur an einer eigenen Speicherkapazität von Minecraft liegen, die aber äußerst lächerlich ist.

Kann ein Texturpack benutzen und das wars dann.

Hi,

konntest Du das Problem lösen? Wir haben die gleiche Anzeige, obwohl die PS4 eigentlich noch 400GB Speicherplatz frei hat.

Wir haben es heraus gefunden… hatten das selbe Problem… Kein Speicherplatz vorhanden … wir hatten kein PS Plus.. haben es für 1 Monat abgeschlossen und direkt war das runterladen möglich.