Minecraft PE Welt auf Ps4 übertragen?

1 Antwort

Ich glaube nicht, dass das geht, da die betriebssysteme unterschiedliche sind und damit auch die sprache in der die welt geschrieben ist. Das ist für deine ps so als würdest du eine sprache sehen die du noch nie gehört hast.

Wolf122723  24.02.2023, 23:19
und damit auch die sprache in der die welt geschrieben ist

Nope. Auf beiden Plattformen ist Minecraft Bedrock in C++ geschrieben

MARSIANERE  24.02.2023, 23:21
@Wolf122723

ja, merke ich auch gerade, was ich aber meinte ist dass die playstation an sich glaube ich nicht das gleiche betriebssystem hat wie tablet. Wenn es irgendwie doch geht bin ich sehr überrascht.