Minecraft stürzt ab wenn ich versuche auf eine Welt zu gehen (PS4)?

2 Antworten

Wenn der Server mods besitzt die du nicht hast beziehungsweise deinen PC überlasten oder generell das Laden der Map den PC überfordert, dann hol dir einen neuen PC. Vielleicht hast du auch etwas permanent an den Game Logs gemacht ...

ManusSpecht
Fragesteller

Auf der PS4... Aber trotzdem danke, nach einem Patch, funktioniert es auch wieder. Ich war anscheinend nicht der einzige der das Problem hatte.

Bei mir ist genau das selbe Problem aufgetreten vor allem wenn ich auf der alten Version spielen möchte, stürzt das Game einfach ab. Habe mehrmals den Fehler gemeldet, aber das Game stürzt trotzdem andauernd ab...