Minecraft forge/Spiel stürzt immer ab?

2 Antworten

nimm eine ältere Forge version

derPaedagoge
Fragesteller

Dann funktioniert es aber nicht mehr einem mod server beizutreten

derPaedagoge
Fragesteller

Eine ältere Forge Version hilft nicht. Kann es sein, dass ich mein Mojang Konto in eine Microsoft Konto umändern muss?

FireGarlic21107  02.12.2021, 18:35
@derPaedagoge

Eigentlich kann es nicht daran liegen

probiere mal eine ältere Version von der Mod.
Hoffe ich kann helfen.

derPaedagoge
Fragesteller

@TreyMaster2

Das ist ein Fehler von der Immersive Engineering Mod. Vielleicht findest du auf der Github-Seite von der Mod ein Issue zu deinem Problem. Ansonsten erstellst du am besten selber eines: https://github.com/BluSunrize/ImmersiveEngineering/issues

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014
derPaedagoge
Fragesteller

Was ist ein "Issue"?

Lezurex  18.09.2021, 11:30
@derPaedagoge

Kann man in etwa vergleichen mit einem Support-Ticket. Wenn ein Problem in einer Software auftritt, also ein Bug, kann man zum Beispiel auf der Github Seite der Software ein solches Issue erstellen, worin man den Fehler beschreibt,

derPaedagoge
Fragesteller

Ebenfalls habe ich Immersive Engineering aus meinem Mod Ordner gezogen, da ich die Mod allein verdächtigt hab

Lezurex  18.09.2021, 11:31
@derPaedagoge

Warum sollte die verdächtig sein?
Stelle ebenfalls mal sicher, dass alle deine Mods auf dem neuesten Stand sind.

derPaedagoge
Fragesteller

Und wie löse ich jetz mein Problem? Wie bereits gesagt ist die Mod bereits aus dem Mod Ordner entfernt worden, aber trotzdem funktioniert es nicht

Lezurex  18.09.2021, 11:33
@derPaedagoge

Die Fehlermeldung stammt aus der Immersive Engineering Mod. Einfach so beheben kann man das nicht. Ich habe dazu kein existierendes Issue auf der Github Seite gefunden.

Wenn du die Mod rausgezogen hast, muss ein anderer Fehler erscheinen, welcher denn?

derPaedagoge
Fragesteller

Die mods sind alle auf dem neusten 1.12.2 stand.

derPaedagoge
Fragesteller

kannst du des mit dem Github mal machen? Ich hab keine A

hnung was ich da machen soll

derPaedagoge
Fragesteller
The game crashed whilst colliding entity with block
Error: java.lang.NoClassDefFoundError: blusunrize/immersiveengineering/api/energy/wires/ImmersiveNetHandler
Exit-Code: -1
Lezurex  18.09.2021, 11:37
@derPaedagoge

Wenn dieser Fehler kommt, benötigt eine andere Mod die Immersive Engineering Mod und kann daher nicht starten.

derPaedagoge
Fragesteller
@Lezurex

Was jetz? Die mod hängt ja eigentlich mit keiner anderen zusammen von der Abhängigkeit her. Und wieso stürtzt dann das Spiel ab? Sonst wenn eine Mod fehlt stürtzt das Spiel nicht ab, sondern man hat so nen MC screen und da steht das dann sonst immer

?