was mach ich jetzt?

2 Antworten

Eine der Mods braucht noch eine andere Datei, um zu funktionieren. Aus dem Fehler würde ich deuten, dass es sich um GeckoLib handelt. Hier der Link dazu: https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/geckolib/files

Wenn du auf der 1.12.2 spielst, brauchst du die Version, die ganz unten auf der Seite steht

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit mehr als 10 Jahren leidenschaftlich Minecraft

Ganz einfach alle mods vom Gerät werfen Spiel neu installieren

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit den frühen 90ern
Haraldi47
Fragesteller

hab ich schon