Minecraft-Projekt mit Freunden? Vanilla?

2 Antworten

Welchen Gamemode bevorzugt ihr? Werdet ihr auf Survival zocken oder mit Creative?

Nunja also ich würde euch empfehlen normal Vanilla Minecraft zu spielen, überlebt die ersten Nächte baut euch was großes, legt Farmen an. Bis alles fertig ist sind einige Wochen vergangen.

Wenn ihr lieber mit Crea etwas bauen wollt, dann sind solche Ideen, wie von TheConqueror, ganz gut. Baut etwas großes bzw baut etwas nach. Ihr könnt sogar euer Dorf/Stadt versuchen nachzubauen im 1:1 Maßstab^^ (1Block=1Meter)

Bei Vanilla würde mir nichts einfallen, aber es gibt ein Plugin namens "Solarapocalypse" bei Bukkit. Das könntest du ja installieren, die Apokalypse starten und dann passieren so Dinge, wie Lava fließt vom Himmel, nachts erfriert man ohne Feuer, usw. Ist ganz interessant. Sonst könntet ihr irgendein riesiges Gebäude oder ein Weltwunder, wie den riesigen Garten nachbauen. Oder die Map eines Spieles, das ihr mögt?