Minecraft Bau Edeen?

3 Antworten

Guten Abend,

hier zähle ich dir mal ein paar Bau Ideen auf.

  • Jump and Run bauen
  • Schloss bauen
  • kleine oder große Schneelandschaft
  • einen Vulkan bauen, der Lava spuckt
  • ein modernes Hochhaus
  • eine modere Stadt (Optik)

Hoffe ich konnte dir eine Idee die für dich passt vorstellbar machen.

PS: Wenn du so gerne in Minecraft baust, würde ich dir empfehlen, Minecraft auf einem Pc oder einem Laptop zu spielen, dort kannst du auch auf Servern, deine Bauwerke den anderen Spielern präsentieren.

Mit freundlichen Grüßen

Julian

xXBiestXx6626
Fragesteller

Ich danke dir für dein Feedback,auf Handy ist doch auch eine riesen Auswahl und die Spieler kann ichs doch auch präsentieren:)

LG Nick

Und ich habe gar keine Ahnung, wie man überhaupt irgendwas baut, geschweige denn, wie das Spiel überhaupt funktioniert.

Wenn Du so gut bist in dem Spiel, werde doch Trainer oder so. Oder such Dir ein neues Spiel, eine neue Herausforderung 😉

xXBiestXx6626
Fragesteller

Ich auch nicht deswegen ja habe ich die Frage gestellt :)