Wie finde ich gut diamanten in creative (Minecraft)?

5 Antworten

Du kannst mit /gamemode spectator in den Spectator Modus gehen. Damit kannst du viel schneller Diamanten finden, als in Creative. Mit X Ray Texturepack geht es natürlich am schnellsten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Minecraft seit 2015 und programmiere Plugins.

Danke

0

Auf der bedrock edition gibts spectator mode nicht

0
@ThePhoenixLP13

Er will die Diamantenerze im Kreaitvmodus finden und in der Survival Welt abbauen.

1
@Hewalbira

Ein weiterer Nachteil der Bedrock Edition...

Dann brauchst du ein X Ray Texturepack oder

du findest eine Mine, die zu den Koordinaten 5 oder so geht, dann findest du jede 10 Sekunden mehrere Diamanterzblöcke.

Das habe ich selbst mal erlebt und hatte dabei noch eine Spitzhacke mit Glück 3, das heißt, dass ich ungefähr einen Stack Diamanten in einer Minuten bekommen habe :DDDDD

0

X-Ray Texture Pack

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – spiele seit 2014

Ich spiele leider auf der ps4 weil mein pc zu schrott ist

0

Moin,

so geht es mir in letzer Zeit irgendwie auch...

In Minecraft findet ihr Diamanterz nur in den Schichten 1-15. Am häufigsten

Dann stripmine ich immer so, dass über mir(mit Vorsicht) ein kleines Loch gegraben wird, links und rechts(soweit man abbauen kann) und das alle 3 Blöcke(also immer zwischen den Löchern 2 Blöcke Abstand) :)

  • Beim nach oben Bauen aber immer eine Fackel unter dir platzieren oder einfach aufpassen (Achtung Kies, Sand, Lava und Wasser) xD

LG Der1Streber

Ich kann dir, wenn du möchtest, ein handgemachtes X-Ray-Texturepack geben.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Langjährige Minecraft-Erfahrung

Ich spiele auf der ps4 weil mein pc schrott ist deswegen gehen mods net

0
@Hewalbira

Es ist keine Mod. Es ist ein Texturepack. Geht das auf der Bedrock-Edition?

0
@Sebrukai

Auf der bedrock edition muss man die texture packs kaufen

1
@Hewalbira

Soll ich dir eine Taktik sagen, mit der du in unter 10 min deine ersten Diamanten findest?

0

leg dir doch einfach welche ins Inventar 🤣🤣

Er will sie aber finden und sie in der Survival Welt abbauen

2

Was möchtest Du wissen?