Eure Beste Minecraft Welt?

7 Antworten

Hi

Gehen auch Welten mit Mods? Um genau zu sein ein Modpack mit 235 Mods. Ich spiele mit meinem Vater auf unserem eigenen Server worauf das Modpack "FTB Revelation" geladen ist. Wir sind grad noch am Anfang, aber es dauert nicht mehr lange dann haben wir höchstwahrscheinlich eine riesige Höhle mit Geräten, Maschinen, und ein ME-System (Eine von einer Modifikation außgedachte Lagermöglichkeit für alle Items). Wenn es soweit ist, lade ich hier ein paar Bilder hoch. Freut euch schon mal darauf!

Woher ich das weiß:Hobby

Habe nen Server mit Freunden haben 4 beacons 2 full und alle full nethrite ich und ein anderer haben noch die beste rüstung im Spiel ich habe nur für mein Haus einen riesigen Berg ausgehoben und baue jetzt eine mansion von der habe ich leider keine Screenshots aber wenn du auf insta gehst gib ein _lplukas_ da findest du beim 2. Beitrag alles was gebaut wurde. Übrigens wenn wer Hilfe braucht beim bauen bin professioneller builder :)

Leider würde das alles nicht in einen / einige Screenshots passen. Würde ewig dauern screens davon zu machen und wahrscheinlich wäre irgendwo auch n Ende auf der Seite

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung

Hey :)

Meine größte, bzw. am meisten bebauteste Welt ist ca. 100x100 Blöcke groß. Das höchste Gebäude hat 157m (wenn ich mich nicht vertue) .

Es stellt eine Großstadt da, verfügt aber auch über Arenen, riesigen Schiffen und andere Sachen, die ich gebaut habe. Ein Foto kann ich leider nicht zeigen :(

Hoffe, meine Antwort war hilfreich , LG!

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe einen kleinen Survival-Server mit einem Freund und da verschiedene Sachen gebaut. Hier die Screenshots:

Meine kleine Base mit Kisten, etc.:

Bild zum Beitrag

Halbautomatische Weizenfarm (per Hebel farmen und dann selber planten):

Bild zum Beitrag

Zuckerrohrfarm unter der Erde, darüber noch eine Kaktusfarm:

Bild zum Beitrag

Kleiner Zeppelinbahnhof:

Bild zum Beitrag

Netherbahnhof auf dem Dach:

Bild zum Beitrag

Und ein Projekt, bei dem ich eine ganze Wüste mit Cyan Concrete ersetze:

Bild zum Beitrag

Als Stuff habe ich Full Netherite Rüstung, ein Schwert, zwei Sptzhacken (Glück und Silk Touch), zwei Schaufeln mit dem gleichen Prinzip, eine Axt und eine Hacke, alles in Netherite

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit 2014
 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)
V3rwirrtes  04.04.2021, 10:49

Meine Pläne sind dazu noch eine kleine Raumschiffbasis mit Abschussrampe und sowas wie ein Hafen

realjp242  05.10.2021, 21:31

Du brauchst noch eine EP-Farm🥴😚