Minecraft,haben Raids Stufen?

Danke im Foraus :-D

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nur möglich wenn du bevor du den dritten raid gespielt hast die schwierigkeit höher gestellt hast. Weil mit höherer Schwierigkeit werden die Raids schwerer dauern länger und man bekommt mehr loot raus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Amadeus733
Fragesteller

ach klar ich habe irgendwan die schwierigkeit auf Schwer gestellt gut zu wissen danke

Die anzahl der wellen und der mobs ist schwierigkeitsabhängig

eine extra (zusätliche) welle entsteht wenn man ein raid mit bad omen lvl 2 oder höher startet

siehe mehr und detailierter:

https://minecraft.fandom.com/wiki/Raid#Java_Edition

Das liegt nicht an der Schwierigkeit. Also doch schon, in Hard kriegst du andere Mobs aber die Anzahl der Wellen ist random. Manchmal kommen auch auf Easy 4 Wellen und auf Hard 2. Ist halt randomized

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanger Minecraft Spieler mit viel Erfahrung
Amadeus733
Fragesteller

okdas verwirt :)

tommy1T  28.10.2021, 16:31

das stimmt nicht

tommy1T  30.10.2021, 15:57
@12345Mika12345

alles was du in deiner antwort geschrieben hast.

Die anzahl der wellen ist nicht random; es liegt an der schwierigkeit und man bekommt in hard nicht andere mobs, sondern mehr

schau dir bitte meine antwort an...