Raidfarm funktioniert nicht besonders gut- Was tun?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich hab die Farm schon gebaut 40%
Schon eine andere 40%
Noch nicht gebaut 20%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich hab die Farm schon gebaut

Ich habe diese Farm auch schon gebaut... Allerdings im Singleplayer.

Entweder verweigert der Server die optimalen Raids oder deine Difficulty ist nicht auf hard oder schwer...

Es kann auch noch sein, dass du kein Stufe 5 Raid auslöst. Dafür musst du 5 Raid-Captians töten um Bad Omen V zu bekommen...

Wenn beides nicht klappen sollte, dann liegt es wahrscheinlich am Server... du kannst ja mal bei Aternos den Support anschreiben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG :)

Woher ich das weiß:Hobby – Hab schon etliche Erfahrung mit unterschiedlichen Games gem.
MaluR645
Fragesteller

Danke, auch das werde ich probieren.

Schon eine andere

Hi, hatte das gleiche Problem, das liegt an Aternos das nicht so viel spawnt und wenn du keine Totems also somit keine Stufe 5 Raids bekommst könnte es an dem Schwierigkeitsgrad von dem Server liegen. Nur ab Normal können Stufe 5 Raids spawnen.

Hoffe das hat dir geholfen

LG BaguettesTribut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MaluR645
Fragesteller

Gute Idee, danke. Ich probiere es dann mal aus.

Schon eine andere

Hast du den die Schwierigkeiten auf Schwer gestellt. Den bei Schwer spwanen mehr Sachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung