Minecraft Totems farmen?

3 Antworten

Also Bau eine Raidfarm so Kompliziert sind die eig. nicht nur bei diesen Ultra Framen wo man 400.000 Emerald pro stunde bekommt nutzt am besten die von RaysWorks die ist relativ einfach kannst aussuchen ob du Die mit HOTV benutzt oder nicht
er selber macht keine Tutorials aber andere Youtuber machen Tutorials über diese Farm einfach mal schauen

IlIlllolIlIlI
Fragesteller

Kannst du mir einen Link schicken?
Ausserdem ist das Problem mit Raids das man dafür den Effekt braucht

https://youtu.be/DBpz5zHirgI

Hier ist ein Youtube Video was dir da vielleicht helfen könnte, es ist eine Raid Farm

IlIlllolIlIlI
Fragesteller

Das Problem ist, das die Raids bei mir irgendwie ohne Magierer sind und ich den Effekt so schwer bekomme

Bero2  13.01.2022, 18:57
@IlIlllolIlIlI

Dann starte eine Neue Welt, dann sollte das Problem auch gelöst sein.

Wenn du deine Items behalten möchtest hätte ich da nun auch keine Lösung

IlIlllolIlIlI
Fragesteller

Wäre es auch möglich nur eine Platform und mit einem simuliertem Dorf in der Mitte zu bauen? Ich bin gut genug Equipt um die Pillager auch normal zu töten

Bero2  13.01.2022, 21:01
@IlIlllolIlIlI

Naja der Grund weshalb die Farm oben in der Luft gebaut wurde ist, um den Spawn der Monster auf eine Kleine Fläche zu minimieren damit die Magier und oder Pillager dann an einem Ort runterfallen wo du sie einfach bekommen kannst.

Das was du meinst ist auch möglich aber nicht so gut und empfehlen würde ich es auch nicht, da es dann wohl kaum einen Unterschied machen würde, wie wenn du in ein Normales Dorf gehst und den Raid Normal starten lassen würdest.

Das einzige was mir jetzt einfällt wäre eine Raid Farm oder einfach Raids spielen...

Sonst glaube kommt man nicht an Totems ausser cheaten :D