9 Diamanten nebeneinander in Minecraft?

4 Antworten

hab grad das selbe gefunden und es war nicht in unterschielichen chunks

Vlt war es ja so das es 2 quellen waren die in einander waren

Das ist wahrscheinlich nicht mehr aktuell, das war einfach ein Zufall dass es 9 waren

Pro Chunk sind es bis zu 8 Erze pro Erzader. Manchmal generieren in zwei Chunks diese Erzadern direkt aneinander, so hast du in einem Chunk evtl. 5 und im Chunk direkt daneben 4 gehabt. Es kann so tatsächlich passieren das man 16 Diamanterze an einer Ader über zwei Chunks verteilt hat.