BungeeCord/MySQL Prefix System?

2 Antworten

Solche Fragen solltest du hier stellen

https://stackoverflow.com/

Seliba  17.12.2017, 17:46

Nein, sollte man nicht...

osion  17.12.2017, 17:48

Natürlich sollte man das, dass sieht man das meine Antwort die einzige ist.

ShadowPlayerTV
Fragesteller
@osion

Stack Overflow ist nur für Probleme beim Programmieren. Nicht für Plugin Fragen.

Jniklas  18.12.2017, 17:29

stackoverflow ist eher was für welche die 1. gut Englisch können und 2. Fragen zu irgendwas Programmiertechnischen haben

und dazu heißt diese Seite nicht umsonst gutefrage, hier kann nämlich jede Frage einfach gestellt werden, fast egal welches Themengebiet (die Fragen sollten innerhalb der Richtlinien sein)

osion  18.12.2017, 18:39

Können nicht alle junge Deutsche gut Englisch?

Würde nicht theoretisch auch gehen, wenn man ein Permissions System, welches über MySQL läuft (wie LuckPerms) und die Prefixe über Vault an ein unterstützendes Chat, Tablist und Nametag Plugin weitergibt?

Da könnte man mit einer größeren Flexibilität punkten, da man so jedem Unterserver auch eigene Prefixe und so geben könnte

MfG Jniklas

ShadowPlayerTV
Fragesteller

Ja aber ich will auf der Lobby jemandem einen Prefix geben und so bewirken das man dann auf jedem Server den gleichen Prefix hat.

Jniklas  19.12.2017, 18:06
@ShadowPlayerTV

Dann gib dieser Person den Global, bei Luckperms funktioniert das auf jeden Fall, bei anderen keine ah