Error prefix?

Sonst funktioniert die Config bei allen Sachen

schnfz  29.07.2022, 15:10

Die Exception wird in Zeile 74 von Main.java geworfen. Was ist Zeile 74? (Davon abgesehen hast du eine Menge Warnungen, die du lesen und beachten solltest.)

Bambussocke
Fragesteller

Ab t_owner.setPrefix ist zeile 74. Ich habe schon alles probiert und auch Freunde gefragt die es können abee niemand wusste etwas

1 Antwort

Bitte schreib generischen Code und nimm die Warnungen der IDE ernst. Das löst deine Probleme.

Die Methode Scoreboard#registerNewTeam returnt ein non-null Team, damit kommt die Exception sicher nicht daher. Sie muss also von Main.cfg kommen, was dann ganz einfach null ist.

Es ist sicher deutlich sinnvoller, eine Referenz auf welches Objekt auch immer in Main.cfg steckt zu übergeben, als dort eine public static variable zu haben.

Wie letztes Mal: Auf StackOverflow erhältst du Antworten, anders als hier. Wenn nicht, stell einfach deine eigene Frage.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache Apps als Hobby.