Minecraft Plugin programmieren - Broadcast

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da fehlt ein else return false, und zwar hinter der ersten if-bedingung (also falls label.equalsignorecase nicht "Hallo" ist.

verreisterNutzer  03.06.2014, 19:51

wie meinst du das genau? Wo muss das return false hin ?

MrNorux  03.06.2014, 20:02
@verreisterNutzer
public boolean onCommand1(CommandSender sender,Command cmd, String label,String args){

if (label.equalsIgnoreCase("Hallo")){
        if(sender.hasPermission("test.Hallo")){
            Bukkit.broadcastMessage(ChatColor.RED + "Hallo!");
        }else{
            sender.sendMessage(Prefix+ChatColor.RED+"Du hast nicht die nötigen Permissions!");
        }
return true;
}
else{
return false;
}

Keine Ahnung obs so geht, aber so würde ich es machen.

Gastnr007  11.06.2014, 07:21
@verreisterNutzer

Du musst ihn in deine plugin.yml eintragen:

commands: hallo: description: sagt allen hallo usage: /

  1. Es heißt String label, String[] args) { Wäre einfacher wenn du if(cmd.getName().equalsIgnoreCase("hallo")) { benutzt. Und return false; usw ist wurscht. Ich benutze selbst return false oft.

Fragen? Ausführlicher? Skype: xPlay.x3

Lg